Innenraumfilter
Hallo zusammen,
ich würde gerne einmal nach eurer Hilfe fragen. Und zwar wurden mir anhand meiner Schlüsselnummern 0710 960 die Filter geliefert für meinen W211 von 2003.
Ich habe einen Staub- und Pollenfilter bekommen für in den Motorraum unter der Scheibe. Das ist ok.
Und dann habe ich noch diesen doppelten Innenraumfilter bekommen. Er ist weiß, er ist nicht einmal aus Aktivkohle. Ich habe jetzt lange im Internet gesucht und werde irgendwie nicht schlau.
Ab MoPf gab es wohl diese beiden Filter unter dem Handschuhfach nicht mehr. Mein W211 ist mir Baujahr 2003 aber kein MoPf. Eine Aktivkohletaste habe ich nicht. Ich habe eine Klimaanlage, allerdings das Bedienpanel ohne Display.
Ich lade mal Bilder mit hoch.
Kann mir bitte jemand sagen, ob ich diese Filter nicht habe, oder ob ich mich nur zu dumm anstelle.
Danke und Grüße
Alex
25 Antworten
Beim Freundlichen. Die Aufkleber gibt es einzeln.
Ah, Perfekt. Hoffe die sind noch lieferbar.
Danke dir @Anonymisierter
Da fragst am besten direkt dort - oder Mackhack 😉
Ich hab glaube ich noch welche. Ich hab mal 10 Stück von den Dingern bestellt gehabt zusammen mit anderen. Die werden auch alle immer mehr zu "nicht mehr lieferbar" Teilen.
Ähnliche Themen
Ich frage mal beim Teileonkel, falls nicht komme ich auf dich zurück @Mackhack
Irgendwie hast du ja alles da haha
Manche bezeichnen meine Garage auch als größtes Lager für nicht mehr lieferbare Teile das nicht Daimler gehört. 🙂 Aber auch viele andere Teile von Projekten und anderen Arbeiten liegen bei mir rum. Viel Wissen kommt eben auch durch probieren. Haben ist schließlich besser als brauchen. 😁
Zitat:
@Mackhack schrieb am 24. August 2024 um 20:58:45 Uhr:
Manche bezeichnen meine Garage auch als größtes Lager für nicht mehr lieferbare Teile das nicht Daimler gehört. 🙂 Aber auch viele andere Teile von Projekten und anderen Arbeiten liegen bei mir rum. Viel Wissen kommt eben auch durch probieren. Haben ist schließlich besser als brauchen. 😁
nix für ungut....
aber Eigenlob stinkt!
@Mackhack, ich habe den Aufkleber bei Mercedes bestellt aber leider ist keine Lieferzeit angegeben. Also kann sein dass er gar nicht kommt.
Hast du noch welche von den Aufklebern da ?
Kannst du mir bitte dazu eine PM senden ? Danke
Mach ich.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 24. August 2024 um 20:19:23 Uhr:
Ich hab glaube ich noch welche...
Hi Mackhack,
hab Dir schon PN geschrieben...falls Du noch diese Aufkleber hast, dann nehm ich auch einen 😉
Melde mich bei dir.