Innenraumbilder mit schwarzem Himmel
Hallo,
ich habs gern etwas dunkler im Auto & überlege gerade, mir einen Passat mit schwarzem Himmel + Panoramadach zuzulegen. Leider ist das eine sehr seltene Kombination & ich konnte das noch nirgendwo "Probesehen". Hat das eventuell jemand & kann das mal irgendwie ablichten?
Grüße, rené
Beste Antwort im Thema
Dann will ich mal die Bilder für die Nachwelt erhalten. Das Angebot bei Mobile wird ja nicht ewig bestehen. Falls mal wieder jemand Bilder sucht.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rene12
Hallo,ich habs gern etwas dunkler im Auto & überlege gerade, mir einen Passat mit schwarzem Himmel + Panoramadach zuzulegen. Leider ist das eine sehr seltene Kombination & ich konnte das noch nirgendwo "Probesehen". Hat das eventuell jemand & kann das mal irgendwie ablichten?
Grüße, rené
Hi Rene,
1 Minute Suche per Suchfunktion:
http://www.motor-talk.de/.../...hhimmel-titanschwarz-t4224513.html?...
Du Nase 🙄
Anbei ein Passat bei Mobile mit schwarzem Himmel und Pano.
http://suchen.mobile.de/.../171485678.html?...
Wäre auch auf der Suche, und zwar nach Bildern Leder schwarz/trüffel mit schwarzem Himmel..
Falls jemand welche findet, bitte her damit.
Ähnliche Themen
Dann will ich mal die Bilder für die Nachwelt erhalten. Das Angebot bei Mobile wird ja nicht ewig bestehen. Falls mal wieder jemand Bilder sucht.
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Schön anzuschauender Innenraum, aber das gelbe Funzellicht geht ja wohl gar nicht 😎
Ja das ist der große Nachteil des schwarzen Dachhimmels. Alles ist Super dunkel . Beim Panoramadach hat man dann nur hinten diese Funzeln links und rechts. Nimm keinen schwarzen Himmel .
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Schön anzuschauender Innenraum, aber das gelbe Funzellicht geht ja wohl gar nicht 😎
Gegen Tageslicht ist alles Funzellicht...abe r es gibt ja noch LEDs....
Ich könnt immer noch heulen, weil es für den Sharan keinen schwarzen Himmel gibt.......😮
Zitat:
Original geschrieben von cleanmaster69
Ich könnt immer noch heulen, weil es für den Sharan keinen schwarzen Himmel gibt.......😮
Warum läßt Du die Teile nicht schwarz einfärben?
Wenn man schon alles hat was gut und teuer ist dann sollte es doch nicht daran scheitern 😁
Einfärben?? Wie denn das?
So dramatisch wichtig find ich es nun wieder nicht. Sieht schon irgendwie gut aus, aber wenn man dann ne Weile drin sitzt, sieht man es selber garnicht mehr. Hatte schon paar Autos mit schwarzem Himmel, aber das war nie Kaufargument.
Es muß irgendwie alles zusammen passen & sollte nicht zu "bunt" sein im Innenraum. Hab bei meiner Autosuche grad einen Passat Highline mit den beigen Alcantarasitzen gefunden. Abgesetzt mit braun & auch Armaturenbrett etc in einem Braunton - ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ich kann mich nicht entscheiden, ob das gut aussieht. Im dunklen fällts kaum auf, aber wenn die Sonne drauf scheint, dann ist es schon recht "braun"... Pano-dach hat er auch & ebenfalls beige-farbene Gurte.
Grüße, rené
Zitat:
Einfärben?? Wie denn das?So dramatisch wichtig find ich es nun wieder nicht. Sieht schon irgendwie gut aus, aber wenn man dann ne Weile drin sitzt, sieht man es selber garnicht mehr. Hatte schon paar Autos mit schwarzem Himmel, aber das war nie Kaufargument.
Es muß irgendwie alles zusammen passen & sollte nicht zu "bunt" sein im Innenraum. Hab bei meiner Autosuche grad einen Passat Highline mit den beigen Alcantarasitzen gefunden. Abgesetzt mit braun & auch Armaturenbrett etc in einem Braunton - ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ich kann mich nicht entscheiden, ob das gut aussieht. Im dunklen fällts kaum auf, aber wenn die Sonne drauf scheint, dann ist es schon recht "braun"... Pano-dach hat er auch & ebenfalls beige-farbene Gurte.Grüße, rené
Einfärben heißt aller Verkleidungsteile demontieren, reinigen und mit Textilgfarbe einfärben. Ist eine Menge Arbeit. Aber es geht.
Von braun kann ich nur abraten. Braunes und beiges Kunststoff auf der Mittelkonsole und den Sitzseitenteilen neigt dazu billig auszusehen. Stand auhc vor der gleichen Entscheidung - habe mich für schwarz entschieden.
Plaste und Elaste ...
Mist; ich wollt jetzt sowas hören wie: "sieht super aus" 😛
Obwohl man meinen sollte, ein Passat ist ein Allerweltsauto & einen Wunsch-Gebrauchten zu finden sei kein Problem, ist eher das Gegenteil der Fall. Geb ich meine Ausstattungswünsche und Preis-/Kilometerlimit ein, werden aus Deutschlandweit 4000 Fahrzeugen dann 150 - wovon 8 im Umkreis von 100km stehen. Und bei denen ist dann auch wieder irgendwas....
Ich werd mir den braunen zumindest mal anschauen.
Zitat:
Original geschrieben von freehold01
Einfärben heißt aller Verkleidungsteile demontieren, reinigen und mit Textilgfarbe einfärben. Ist eine Menge Arbeit. Aber es geht.Von braun kann ich nur abraten. Braunes und beiges Kunststoff auf der Mittelkonsole und den Sitzseitenteilen neigt dazu billig auszusehen. Stand auhc vor der gleichen Entscheidung - habe mich für schwarz entschieden.
Plaste und Elaste ...
Ich finde braun nicht billig. Wir haben es uns in Natura angesehen und finden es im Gegenteil edler als das ewige Einheitsschwarz. Man sollte es sich auf jeden Fall vorher aber angesehen haben.
Zitat:
Mist; ich wollt jetzt sowas hören wie: "sieht super aus" 😛
Also ich find es sieht super aus 😉