ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Innenraumbilder Antara

Innenraumbilder Antara

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 16:31

Hey,

wer von Euch hat denn ein paar Innenraumbilder vom Antara. Habe mir gerade mal im Tiguan-Forum Bilder angesehen und kann es nicht glauben: sieht ganz schlimm aus (wie beim Golf Plus) und hinten so schwarze Tischchen an grauen Sitzen (glaube fast nicht, daß die echt sind sondern von ATU).

http://www.motor-talk.de/.../tiguan-fotos-nur-fuer-euch-t1674064.html

Würde mal gerne zum Vergleich ein paar Fotos vom Antara sehen (keine Werbefotos, sondern echte Pics).

Danke & Greetz

Pecko

Ähnliche Themen
25 Antworten

Heißt das, im Antara gibt es auch keine Klima Menüanzeigen, abgesehen von den Stufen- anstelle Endlosreglern?

Zitat:

Original geschrieben von e19w126

Heißt das, im Antara gibt es auch keine Klima Menüanzeigen, abgesehen von den Stufen- anstelle Endlosreglern?

Genauso ist das. :( Habe mich schon am Anfang mit meinem Händler angelegt, weil es im Handbuch drin steht. Natürlich mit * dran für "je nach Ausstattung". Aber da ging ich doch davon aus, dass die manuell oder automatisch meinen. Pustekuchen! :(

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 7:02

Zitat:

Original geschrieben von tomaten

Tja Du hast es so gewollt, nächtliche Impressionen:

Danke, sieht viel besser als der Tiguan.... jetzt vielleicht noch Bilder wenn es hell ist!?

Thanx!

 

Gerne:

Grüße

knutmail

Echt schick!!!

@knutmail

Hast Du auch einen Edition? Der sieht ja exakt wie meiner aus. :eek:

Zitat:

Original geschrieben von tomaten

@knutmail

Hast Du auch einen Edition? Der sieht ja exakt wie meiner aus. :eek:

yes

 

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von knutmail

Gerne:

Grüße

knutmail

Super, und wer bietet noch Cosmo mit Leder braun und anthrazit?

 

Zitat:

Original geschrieben von pecko

Super, und wer bietet noch Cosmo mit Leder braun und anthrazit?

Der FOH Deines Vertrauen, besonders Sonntag sind bei den meisten die Ausstellungsräume geöffnet ohne das einem gleich ein Verkäufer ein Ohr "abkaut". ;)

Zitat:

Original geschrieben von tomaten

Zitat:

Original geschrieben von pecko

Super, und wer bietet noch Cosmo mit Leder braun und anthrazit?

Der FOH Deines Vertrauen, besonders Sonntag sind bei den meisten die Ausstellungsräume geöffnet ohne das einem gleich ein Verkäufer ein Ohr "abkaut". ;)

Ich wär ja manchmal froh wenn sich ein Verkäufer überhaupt erbarmen würde ohne Aufforderung sein Sprechwerkzeug zu verwenden.

Zitat:

Original geschrieben von spoce

Ich wär ja manchmal froh wenn sich ein Verkäufer überhaupt erbarmen würde ohne Aufforderung sein Sprechwerkzeug zu verwenden.

Was hast Du denn für einen FOH? Selbst wenn ich nur in die Werkstatt komme werde ich immer angequatscht. Und man sollte meinen, dass die mich mittlerweile kennen. Der Händler hat nur 4 Verkäufer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen