ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Tiguan Fotos nur für Euch :-)

Tiguan Fotos nur für Euch :-)

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 10:36

Also ich hab mir Echt Mühe gegeben nun hier also ein paar Bilderchen für die jenigen die leider noch warten müssen.

Ähnliche Themen
110 Antworten
Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 10:36

das nächste

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 10:37

noch eins

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 10:37

und noch eins

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 10:40

Das dämmstoff Foto

Also so wie es aussieht dampft sich der Tiguan am anfang erstmal ein was zu üblen Gerüchen führen kann. Keine Panik is meine Dewise das ist lt meiner Erfahrung und die von ein paar anderen hier nur einen einmalige Sache

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 10:40

und weiter gehts

So das waren alle die ich vom innenraum gemacht habe ich hoffe Euch gefällts

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 10:54

und weils so schön jetzt nochmal von aussen

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 10:55

so jetzt aber das letzt Bild :-)

Hallo,

 

danke für die schönen Foto´s. 

 

Ich hab da mal ne Frage zum Innenraum, unzwar hast du dich ja für den Bezug Braun/Titanschwarz entschieden, welchen ich auch bestellen will.

Auf den Foto´s kommt das Braun irgendwie rüber wie ein Rot/Braun. Täuscht die Farbe auf den Foto´s? Sieht das Braun im original, wie soll ich sagen, "brauner" aus?

 

MFG Sugar

am 29. Dezember 2007 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von zapi

so jetzt aber das letzt Bild :-)

Aus der Perspektive hat er was vom Q7... ;)

Auch wenn es gleich wieder Zeter und Mordio gibt, aber diese angesetzte Schaltkulisse ist doch wirklich seit den 80ern out. Wenn ich die Innenraum-Bilder sehe (der Eindruck wird allerdings durch die Gummimatten verstärkt) stelle ich mir immer einen 20 Jahre alten rostigen Golf vor.

Und jetzt dürft ihr losprügeln. Es wird nichts an diesem ehrlichen Eindruck ändern!

Zitat:

Original geschrieben von tomaten

Auch wenn es gleich wieder Zeter und Mordio gibt, aber diese angesetzte Schaltkulisse ist doch wirklich seit den 80ern out. Wenn ich die Innenraum-Bilder sehe (der Eindruck wird allerdings durch die Gummimatten verstärkt) stelle ich mir immer einen 20 Jahre alten rostigen Golf vor.

Und jetzt dürft ihr losprügeln. Es wird nichts an diesem ehrlichen Eindruck ändern!

Hi,

ich will ja nicht meckern, aber ich verstehe nicht was du sagst:

"angesetzte Schaltkulisse"?

Kannst Du mir mal ein Bild Posten wie eine moderne Schaltkulisse auszusehen hat?

(Es ist mein ernst, ich verstehe es nicht!)

Grüße

Oliver

Tja, welches Modell soll ich da nun nehmen? Einfach jedes Fahrzeug dieser Preisklasse incl. des Passat.

Zitat:

Original geschrieben von tomaten

Einfach jedes Fahrzeug dieser Preisklasse incl. des Passat.

Hat der Passat nicht die gleiche Kulisse????? :confused:

 

Zitat:

Original geschrieben von Spike72

Hat der Passat nicht die gleiche Kulisse????? :confused:

:eek: Ist nicht Dein Ernst?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Tiguan Fotos nur für Euch :-)