ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Innenraumbilder Antara

Innenraumbilder Antara

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 17:31

Hey,

wer von Euch hat denn ein paar Innenraumbilder vom Antara. Habe mir gerade mal im Tiguan-Forum Bilder angesehen und kann es nicht glauben: sieht ganz schlimm aus (wie beim Golf Plus) und hinten so schwarze Tischchen an grauen Sitzen (glaube fast nicht, daß die echt sind sondern von ATU).

http://www.motor-talk.de/.../tiguan-fotos-nur-fuer-euch-t1674064.html

Würde mal gerne zum Vergleich ein paar Fotos vom Antara sehen (keine Werbefotos, sondern echte Pics).

Danke & Greetz

Pecko

Ähnliche Themen
25 Antworten

Innenraum Antara Cosmo mit Navi

Dagegen sehen die vom Tiguan mit verlaub schei..aus.

Antara:

 

 

 

Mist.Da war jemand schneller.

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 20:37

Hallo? Nett, daß ihr mir die Opel-Werbefotos zeigt! Ich würde gerne mal echte Fotos von Euren Antaras sehen und nicht diese Computer-Retuschen....

Hatte ich das nicht auch geschrieben???

Also, auf ein Neues!

Pecko

Sorry,wolltest ja nich die gestellten Photos.

Aber da hab ich noch eins:

Tja Du hast es so gewollt, nächtliche Impressionen:

Und noch eins. Das ist richtig gut. :D

Such....wo ist denn nur mein Blitzlicht..weitersuch:D

omileg

Das Blitzlicht stand auf Automatik und hat auch geblitzt. Nur hier ufm Dorf ist es halt duuuuuuuuuuuuuuuuuuunkel.

Zitat:

Original geschrieben von tomaten

Tja Du hast es so gewollt, nächtliche Impressionen:

Sieht das nur so aus oder ist die Instrumentenbeleuchtung grün wie beim Captiva??

Zitat:

Original geschrieben von e19w126

Sieht das nur so aus oder ist die Intrumentenbeleuchtung grün wie beim Captiva?

Das sieht nur so aus. Beim Antara ist alles gelb.

Dann bin ich ja beruhigt. Das Captiva Cockpit finde ich nämlich zum davonlaufen. Ok, wenn man auf Amis steht...

Antara erinnert mich ein bisschen an Corsa, der ja allgemein für sein frisches (hier passt der blöde Ausdruck mal) Innenraum Design gelobt wird.

Naja, die Geräte sehen ja bei Opel alle gleich aus. Jetzt muss ich mich aber schon aufregen. Warum zum Geier haben alle Opel ausser dem Antara eine vernüftige Klimaautomatik? :confused: Die anderen Geräte sind doch auch drin. :( Und an der Elektrik kann es auch nicht liegen. Der Bus & Co. sind ja alles von Opel. Deshalb passen ja auch die Geräte nicht in den Captiva oder anders rum.

Hallo Pecko,

einer der Hauptgründe für den Anatra (gegenüber anderen Herstellern) war bei mir auch das schöne und

moderne Cockpit. Mit den Chromeinlagen schon was schönes.

Grüße

knutmail

Hallo knutmail.

Hast Du Dir mal die Anzeige im BC des Corsa angesehen (unterer Bereich)? Da könnt ich platzen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen