Innenraumbeleuchtung

VW Golf 4 (1J)

nochmal HI

ich habe noch ein kleines problemchen mit meinen birnen im innenraum. also vorne am rückspiegel die abdeckung habe ich ab bekommen. die birn in der mitte ist ja an 2 kontakten eingeklemmt, diese ist ja kein problem, aber die 2 birnen außen, wie bekomme ich die der fassung???

und dann wären da ja noch die birnen hinten an den türen. diese muss man ja leicht richtung fahrersitz schieben und dann das eine ende nach unten klappen, ABER dann gehts nicht weiter. wenn ich sie hinten runterziehe ist ja noch ein kleine haken, den habe ich entfernt aber sie lässt sich trotzdem nicht rausziehen? wisst ihr was ich da machen muss.

ich frage aus dem grund nochmal nach weil ich angst habe , wenn ich da zu doll dran ziehe , etwas kaputt zu machen.

thank you for help
mfg
Dyer

19 Antworten

W8 kann ich bzw will ich nicht verlegen wegen der Airbags in meiner A Säule

HI

die neon röhre hat ja einen flach verbinder, dieser ist sehr schmal und ich habe bis jetzt noch keine passenden flach stecker gefunden(baumarkt) kann ich die verbinder auch abschneiden und die neon röhre mit einfachen lüsterklemmen anschliessen???

mfg
dyer

hi kidz,
also wer keine lust hat selber zu löten, bei blaue leuchte bekommt man den stuff professionell und einbaufertig nachhause geliefert...
zum thema die hinteren leuchten gehen sauschwer raus, is doch nicht war, hatte die komplette fassung jetzt schon ein paarmal raus, man muss nur an einer seite raushebeln, geht sogar mit den fingernägeln...
und ich hätte interesse an den beiden übrigen led-sofitten für hinten. hab mir damals zwei zu wenig bestellt... will hinten schon auch noch blau, momentan ists aus ... sieht so aus als wärs im anus und wenn einer draqn rumfummelt siehts echt ekel- und stümperhaft aus ( als hätte man es nicht geschafft die hinteren auszutauschen ;-)
aber: blaue leuchte langt wirklich unverschämt hin.
resumé : qualität kostet, ein bischen risikobereitschaft KANN (muss aber nicht) geld sparen

dann mache dir halt weisse led mit wenn mcd rein z.b reicht denke mal 5000mcd aus und es sieht genau so aus wie jetzt.
streung so 112 grad. schau mal bei

dotlight

oder 2500 geht auch 4 davon probier es aus.