Innenraumbeleuchtung
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aaeichler
bin aktuell auch auf der suche! hab die anderen bereits verbaut und mehr als zufrieden, passt einfach perfekt in den innenraum!Zitat:
Original geschrieben von sh-opel89
Hat jemand schon LED´s für die Sonneblende gefunden????
Die wollte ich auch noch wechseln.
welche hast du den in die sonneblende gemacht
Sooeben fündig geworden!
Hab direkt mal eine ausgebaut und nachgemessen. Sind die 30er.
http://www.hypercolor.de/Innenraumlicht/Soffitten-30mm
6,50€/Stück finde ich persönlich zwar für die Sonnenblenden etwas viel, aber halbe Sachen sind ja auch nix Gescheites
Zitat:
Sooeben fündig geworden!
http://www.hypercolor.de/Innenraumlicht/Soffitten-30mm6,50€/Stück finde ich persönlich zwar für die Sonnenblenden etwas viel, aber halbe Sachen sind ja auch nix Gescheites
Und die passen weil meine sind nicht spitz an den enden und auch nicht so dick würde ich sagen.
Oder passen die dann trotzdem?
Zitat:
Und die passen weil meine sind nicht spitz an den enden und auch nicht so dick würde ich sagen.Zitat:
Sooeben fündig geworden!
http://www.hypercolor.de/Innenraumlicht/Soffitten-30mm6,50€/Stück finde ich persönlich zwar für die Sonnenblenden etwas viel, aber halbe Sachen sind ja auch nix Gescheites
ganz ehrlich, ich weiß es nicht sicher. jedoch geh ich einfach von einer normung solcher bauteile aus. zwecks der spitze empfand ich das als weniger kritisch, da jeweils nach oben und unten noch genügend platz ist. Der durchmesser ist aufgrund der federnden kontakte sicher auch leicht variabel.
werde es auf alle fälle ausprobieren und falls gewunschen hier berichten
Ähnliche Themen
Zitat:
ganz ehrlich, ich weiß es nicht sicher. jedoch geh ich einfach von einer normung solcher bauteile aus. zwecks der spitze empfand ich das als weniger kritisch, da jeweils nach oben und unten noch genügend platz ist. Der durchmesser ist aufgrund der federnden kontakte sicher auch leicht variabel.Zitat:
Und die passen weil meine sind nicht spitz an den enden und auch nicht so dick würde ich sagen.
ich würde mich freuen wenn du das berichten könntest wenn du das ausprobiert hast
Zitat:
ich würde mich freuen wenn du das berichten könntest wenn du das ausprobiert hastZitat:
ganz ehrlich, ich weiß es nicht sicher. jedoch geh ich einfach von einer normung solcher bauteile aus. zwecks der spitze empfand ich das als weniger kritisch, da jeweils nach oben und unten noch genügend platz ist. Der durchmesser ist aufgrund der federnden kontakte sicher auch leicht variabel.
alles klar, weiß ich bescheid!
Habe soeben meine Schminkspiegelleuchtmittel gewechselt. Die im Link bezeichneten Soffitten 30mm klappen wunderbar. Der zylindrische Teil ist aufgrund der spitz zulaufenden Enden etwas kürzer und auch im Durchmesser größer, klappt allerdings trotzdem ohne jegliche Probleme!
Hab mir die Neutralweißen (Lichtfarbe 5000K), vermeintlich dunkleren, bestellt und bin sehr froh darüber, da selbst diese extrem hell sind. Deshalb hab ich sie einfach nicht direkt nach vorn, sondern etwas zur Seite abstrahlen lassen.
Viel Erfolg beim nachbasteln ;-)
Zitat:
Habe soeben meine Schminkspiegelleuchtmittel gewechselt. Die im Link bezeichneten Soffitten 30mm klappen wunderbar. Der zylindrische Teil ist aufgrund der spitz zulaufenden Enden etwas kürzer und auch im Durchmesser größer, klappt allerdings trotzdem ohne jegliche Probleme!
Hab mir die Neutralweißen (Lichtfarbe 5000K), vermeintlich dunkleren, bestellt und bin sehr froh darüber, da selbst diese extrem hell sind. Deshalb hab ich sie einfach nicht direkt nach vorn, sondern etwas zur Seite abstrahlen lassen.
Super danke hättest du vielleicht noch ein Bild wie das dann aussieht wenn es leuchtet wäre nett wenn du eins machen würdest 🙂
Zitat:
Super danke hättest du vielleicht noch ein Bild wie das dann aussieht wenn es leuchtet wäre nett wenn du eins machen würdest 🙂Zitat:
Hab aktuell leider nur die Kamera im Handy und habs vorhin schon probiert - total überbelichtet. Werd mal morgen früh wenns dunkel ist mit geöffneter tür und etwas Entfernung versuchen 😉
Zitat:
Hab aktuell leider nur die Kamera im Handy und habs vorhin schon probiert - total überbelichtet. Werd mal morgen früh wenns dunkel ist mit geöffneter tür und etwas Entfernung versuchen 😉Zitat:
Super danke hättest du vielleicht noch ein Bild wie das dann aussieht wenn es leuchtet wäre nett wenn du eins machen würdest 🙂
ja gut ok danke bin mal gespannt
Zitat:
Wie viel LED´s hat den deine Leuchtmittel weil du sagts das es sehr hell ist und blendet ?🙂
Sorry das sieht man doch sehr gut auf dein Bild
Guten Morgen!
Hab soeben versucht ein Bild mit der Neutralweißen-Schminkspiegelbeleuchtung zu machen. Funktioniert nur leider überhaupt nicht - blendet einfach zu stark und mehr als ein heller Lichtpunkt war nicht zu erkennen. Sorry!