Innenraumbeleuchtung
Hallo zusammen.
Ein Bekannter von mir hat letzte Woche seinen neuen 320d bekommen.
Bei dem ist die Innnenraumbeleuchtung immer noch Orange.
Angeblich soll das bei den neuen Modellen doch geändert worden sein, hat ein anderer Bekannter gesagt.
Ist das bis jetzt immer noch nur Orange?
23 Antworten
hoffentlich bleibt das bernsteinfarbene weiterhin. das ist tradition und wems nicht gefällt kann sich ja was anderes kaufen. tut mir leid vielleicht seh ich das zu emetional.
wegen leuten wie dir, wird dann der scheiss geändert, weil sie unter geschmacksverirrung leiden. wenn du eine andere farbe haben willst dann lass das bei ebay umlöten. es gibt genug spezialisten hierfür.
das schlimmste was es gab war von vw. dieses grün was es im golf 1 und 2 und auch in den 90er gab, war schon so langweilig, das man einschlafen hat können. dann kam das mit der lilablauen beleuchtung was noch schlimmer war!
da fand ich audi bis zum jahr 2000 sogar besser mit ihrer roten beleuchtung. Aber jetzt ein völliges durcheinander. verschiedene farben soweit das auge reicht. da gefällt mir mercedes sogar besser, was die in den 80er und bis zum w211 hatten. einfach nur weisslich gelb. schlicht und einfach.
Zitat:
Original geschrieben von Nussibmw
hoffentlich bleibt das bernsteinfarbene weiterhin. das ist tradition und wems nicht gefällt kann sich ja was anderes kaufen. tut mir leid vielleicht seh ich das zu emetional.
Ja, könnte man so sehen, daß du das zu emotional siehst. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nussibmw
und wegen solche leuten wie dir wird dann der scheiss geändert weil sie unter geschmacksverirrung leiden. wenn du eine andere farbe haben willst dann lass das bei ebay umlöten. es gibt genug spezialisten hierfür.
Und das finde ich ehrlich gesagt ziehmlich arrogant und intolerant. Jeder kann seine Meinung haben, und andere sollten das akzeptieren ohne unsachlich ("Geschmacksverirrung"😉 zu werden. Wie du meinem Posting entnehmen kannst, gefällt mir die orangene Farbe nicht, aber ich sehe das ganze mit Humor.
das ist mir egal obs arrogant klingt oder nicht. wenn einem die beleuchtung nicht passt dann könnt ihr ja bei ebay schauen und es in 10 verschiedenen farben umlöten lassen. am besten jede skalierung in einer anderen farbe.
Also nachdem ich mittlerweile schon wohl die ganzen Farbspiele vor meinem Gesicht hatte, kann ich im nachhinein sagen, dass das VW-Blau besonders ätzend war. (Auf längeren Strecken vor allem).
Grün war in meinen Alfas, das fand ich recht angenehm (War ein helleres Grün) und das Audi-Rot auch (Wobei mir das schon ne Spur zu kräftig war) Gelb-weisse Anzeigen finde ich persönlich langweilig, z.B. Opel hat das schon lange Zeit..Naja..Das BMW-"Orange" finde ich bis jetzt ziemlich gut. Und das nicht, weil ich zufällig einen fahre..
Gruss.