Innenraumbeleuchtung Gehäuse

VW Caddy 3 (2K/2C)

Ich habe mir vor kurzem Fußraumleuchten zugelegt. Teilenummer: 4E0947415A

Wie man an den Bildern sieht, sieht man damit praktisch nichts. Habe mir für 3,45€ bei Amazon von goobay 37mm Soffitten LEDs gekauft für die Ladefläche. Die Soffitten sind extrem hell (Bilder von der Ladefläche folgen Mittwoch Abend).

Die Fußraumleuchten haben eine integrierte Platiene, LED austausch also nicht möglich.

Gibt es die Lampengehäuse auch noch mit einer Soffittenfassung zu bestellen? Ich finde damit ist man sehr viel besser aufgestellt =)

Vw-led
Goobay-led
Img-20130819-014042
+2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

... und ich grüne Füße habe...

ich würde es mal mit waschen versuchen 😁😁

20 weitere Antworten
20 Antworten

Da wird es nicht wärmer als mit einem funktionierenden Leuchtmittel, denn bei dem wird ja auch ein Großteil des Stroms in Wärme umgewandelt. Was übrigens auch für den Einsatz von LED-Leuchtmitteln mit Checkwiderstand gilt...😉.

Ich wollte hier keine Diskussionsrunde über Fußhygiene und Fußraumbeleuchtung eröffnen, ich habe meine Frage durchaus ernst gemeint.

Alternativ müsste ich morgen mal wieder die VW Leute belästigen, ich glaube die Antwort zu kennen: "ÖH ÄH HM weis ich nicht"

Hab hier (Link ) grad zufällig gesehen, dass es die Funzel auch in heller gibt.

Wenn die Leuchte für die Fußraumbeleuchtung identisch mit der Leuchte ist, welche für die Türausstiegsbeleuchtung bei einigen VW-Modellen verwendet wird solltest du dir vielleicht mal das anschauen:

Link

Auf dem Foto ist zu erkennen, das hier zumindest mehrere LEDs verbaut sind. Leider gibt der Verkäufer keine Leistungsaufnahme an.