Innenraumaufwertung
Hi,
da mein Golf noch so ziemlich nach Serie aussieht, hab ich vor den Innenraum etwas aufzuwerten. Gedacht habe ich an etwas mehr Metallfarbiges, also chrom oder alu-look. Die Mittelkonsole hab ich schon im Aludesign.
Jetzt hätte ich noch gerne die Chromleisten für die Naben in den Türen und im Armaturenbrett, kann die aber leider nirgens finden. Weiß jemand vielleicht wo man die kaufen kann?
Sonst irgendwelche Tipps zur Verschönerung?
Danke!
19 Antworten
Also die beste Innenraum-aufwertung finde ich ist die w8-Leuchte.
EInfach genial, dieser rötliche Schimmer auf der gesamten Mittelkosole (inkl. rechte hand am Schlatknauf/Lenkrad) --> Ambientebeleuchtung (siehe sig)
noch dazu ists billig. Original-Teil kostet grad mal ca.35€.
Hab nur die Abdeckung direkt an den Pedalen abmachen müssen. das Kabel lässt sich bis nach oben zw. Scheibe Himmel hineindrücken.
An das Kabel hinterm Lichtschalter bin ich gekommen in dem ich eine Schnur bis nach unten durchgelassen hab, daran das Kabel befestigt und dann hochgezogen hab. Somit muss man die Verkleidung um den Schalter auch nicht abmachen.
Die Beleuchtng des Abalgefaches (Einfach 3 Leuchtdioden dran kleben und mim Lichtschalter verbinden) ist die Ideale Kombination mit der w8-Leuchte. Somit erhält man eine wunderschöne Athmosphäre bei Nachtfahrten - einfach genial
beides dimmt mit !
Hatte bei meinem Golf damals zusätzlich zur W8-Leuchte Alu-Dekor (original), den Sportschaltknauf mit silberner Linse und statt LEDs ne kleine Neonröhre im Ablagefach!
Bis auf das Original-Dekor eigentlich alles preiswert!
Leider kommt die w8-Beleuchtung auf dem Bild nicht rüber, man sieht sie nur auf dem Schaltknauf aber dafür ist der Effekt der Neonröhre (Conrad, ca. 10€) sehr gut zu sehen!
www.berlinfreak.com/w8leuchte.jpg
grüße