Innenraumaufwertung

VW Golf 4 (1J)

Hi,

da mein Golf noch so ziemlich nach Serie aussieht, hab ich vor den Innenraum etwas aufzuwerten. Gedacht habe ich an etwas mehr Metallfarbiges, also chrom oder alu-look. Die Mittelkonsole hab ich schon im Aludesign.

Jetzt hätte ich noch gerne die Chromleisten für die Naben in den Türen und im Armaturenbrett, kann die aber leider nirgens finden. Weiß jemand vielleicht wo man die kaufen kann?

Sonst irgendwelche Tipps zur Verschönerung?

Danke!

19 Antworten

W8 Leuchte... TT oder R32 Pedale und Fußstütze.... etc...

Hast du das schon??? \/

@T.Melnicky

wow sieht klasse aus ist das die orginale?

woher hast du sie ?? würd mich auf ne antwort freuen

mfg fila

Ich hab jetzt nur die Umrandung von Lüftung, die beiden Leisten neben dem Radio und Becherhalter. aber halt noch nicht eingebaut, den Rest hab ich nicht, gefällt mir aber auch gut. Wo kriegt man das?

Also das Dekor ist von ATU und wird einfach auf die original Mittelkonsole aufgeklebt. zur Mittelkonsole gibts noch Umrandungen für Lichtschalter, Lüftungsdüsen außen und oben im Armaturenbrett mit. das ganze kostet 99€ und ne ruhige Hand zum aufkleben... bei mir ist der Becherhalter etwas schief geworden...

Bild: Lichtschalter

...etwas schief ist gut..........😛 und 99.- EUR (in Worten NEUNUNDNEUNZIG)....?????? nee, odder ???

Junge, das sind OIRO !!!!!
Wahnsinn, was die verlangen. Ich denke, es sieht trotzdem aufgeklebt aus...!!!!

hab mir für 25 € (gebrauchtes) Myrte Holz vom GTI geholt, der Einbaurahmen hat mich alles in allem nochmal 40€ gekostet. 99€ sind da fast schon wucher...

Hi

Suche die Innenraum-teile vom jubi-GTI im Alu
design.

Mfg

was ist eigentlich wenn man sich die teile ausbaut und lackieren lässt,,, kostet doch weniger

Zitat:

Original geschrieben von TDInasta

was ist eigentlich wenn man sich die teile ausbaut und lackieren lässt,,, kostet doch weniger

aber nicht in chrom !

Zitat:

Original geschrieben von TDInasta

Du hast vollkommen recht, ich hab das so gemacht. Ausgebaut und dann mit ner ganz normalen spraydose lackiert, später noch mit klarlack drüber. Kostet dich 3 Stunden Arbeit und den spray.

...und sieht dann häufig nach "Verschlimmbesserung" aus! Innenraumlackierereien gehen oft schief und sind kratzempfindlicher als Originalflächen. Jeder wie ers mag.....Mal ordentlich Cockpitspray bringt auch oft unerwartet Glanz und Optik.

Re: Innenraumaufwertung

Zitat:

Original geschrieben von GTImEIC

Hi

Suche die Innenraum-teile vom jubi-GTI im Alu
design.

Mfg

Die R32 und Jubiläums GTI Teile sind gleich:

Teilenummern:

1 = 1J1 858 069 G 01C Blende ( Instrumententraeger , Mitte ) 55,84 EUR

2 = 1J0 858 607 E 4J4 Blende ( Blende fuer Becherhalter , Ver.D ) 28,45 EUR

3 = 1J0 853 189 A 4J4 Blende ( Blende , Mitte , links ) 27,06 EUR

4 = 1J0 853 190 A 4J4 Blende ( Blende , Mitte , rechts ) 27,04 EUR

5 = 1J0 819 157 B Blende ( Blende, Lüftungsregulierung mit/ohne man. Klimaanlage ) 39,95 EUR

6 = 1J0 858 035 B 4J4 Abd Kappe ( Blende feur Servicestecker ) 23,77 EUR

7 = 1J0 858 601 D Halter ( Becherhalter , Ver.D ) 42,43 EUR

Alle Preise ohne Gewähr 😉

Habe bei meinem GTI die Myhrte Holz Teile ausgebaut und durch die Alus vom R32/JubiGTi ersetzt weils mir einfach besser gefällt. Jetzt habe ich die Myhrte Teile rumliegen, also wenn jemand welche braucht, meldet euch bei mir!

Deine Antwort