Innenraum Zierleisten
Weiß jemand zufällig schon wie die Innenraumleisten z.B wie bei mir im Cosmo dieses Schiefer-Titan-Grau festgemacht ist und ob man die Problemlos gegen die vom Sport tauschen kann?
Hät mir ja nen Sport gekauft,aber da gabs kein Teilleder und dazu warn net alle Kunsstoffteile aussen lackiert!
Mfg
Marcus
20 Antworten
Hi!
Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto! 😉
Kannst du mal bitte Bilder von deinem magmaroten Flitzer posten?
Danke! 🙂
Hi,
das Thema würde mich auch brennend interessieren!
Kann man die Leisten irgendwie tauschen oder muss man das ganze Cockpit auswechseln?
Wer hat schon seinen Astra zerlegt ;-) und weiss wie`s geht?
Viele Grüße
FlotteLotte
Erstmal von hinten
Ähnliche Themen
Ja,das es die als Ersatzteil gibt,dacht ich mir schon,nur wie sind die festgemacht?Geklebt?Von hinten geschraubt? oder nur eingeklickt?
Und weiß zufällig jemand scho was so en Satz kostet?
mfg
Marcus
Scheinbar ist das Problem zu belanglos. Ich glaube aber auch nicht, das rohe Gewalt zum Ziel führt!
Rohe Gewalt wird meistens teuer.
Problem bei den Zierleisten ist wohl auch: Es sind keine Lautsprecher dahinter (obwohl in den Türen?), sonst hätte bestimmt schon jemand eine schlaue Lösung :-)))
Gruß FlotteLotte
Ne,da ist nichts mit Lautsprechern.
Es sind ja insgesamt nur 4 Leisten,jeweils an den Vordertüren,oberhalb vom Handschuhfach und dann noch um den Lichtschalter
Hat denn immernoch keinen die Bastelwut gepackt und hat mal in Erfahrung gebracht wie die Leisten festgemacht sind?
Scheinbar ist das Thema sehr interessant. So viele Hits aber keiner hat eine Idee!
Die meisten Zierleisten sind doch wirklich nicht der Hit. Ich habe auch noch keine Zierleisten von Veredlern gesehen. Gibt es denn wirklich nicht die Möglichkeit andere zu montieren?
Gruß an alle Bastler
FlotteLotte ;-)
Also man kann sicher andere montieren,z.B. ausm Sport usw.
oder
man könnte sie SLC-Beschichtenlassen (also wie Chrom)
oder
in Hessen gibts ne Firma, die trägt in nem Tauchverfahren zu guten Preisen Carbon-Look auf.Sieht täuschend echt aus
oder man lässt sie sich einfach lackieren (ca.50Euro)
Möglichkeiten gibts viele, ABER wie gehn die Dinger ab bzw. wie sind sie festgemacht???