Innenraum
Hi Leute,
wollt mich mal bei euch bedanken. Eure Tipps sind wirklich immer klasse. Man merkt halt schon das die Leute hier Ahnung haben.
Wollt euch bei der Gelegenheit auch mal fragen was ihr davon haltet:
Den Innenraum neu zu gestallten (genau: Türinnenverkleidung, Kofferaumablage etc.).
Meine Schwester hat nun nämlich gefragt ob ich ihr das machen könnt...
Hat jemand von euch sowas schonmal selbst gemacht?
Und wenn ja sieht das nachher auch gut aus?
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Yo, das sieht gut aus. Hab die selben, nur mit dem hellen Stoff. Also, hab folgendes gemacht: Chromleistenband von ATU geholt (gibt zwei Größen, hab das kleinere genommen) und das über und unter der Dekoreinlage entlang geklebt. Mitteltunnel hab ich auch zwei Streifen angebracht...
Hab leider keine anderen besseren Bilder:
Muss sagen, dass sieht ziemlich geil aus! Besonders An der mittelkonsole. Werd das dann bei mir wohl auch machen 🙂 Danke für den Tip.
Aber eigentlich hatte ich vor meine Türverkleidungen anders zu beziehen (Weiß o.ä). Aber jetzt schwankt dieses Vorhaben wohl wieder 🙂
Ok mein Tipp... entweder Leder beziehen, werd ich demnächst bei meinem selbst machen. Geht ziemlich einfach musst nur etwas nähen können oder wie ich ne Oma haben die nähen kann ;D
Ansonsten brauchst du nur das Leder und Sprühkleber
(is spot Bilig 1m² kostet um die 10Eier und die Dose Kleber in etwa das selbe)
Oder wie ich es im Auto meiner Freundin gemacht habe, ich habe alle Plastikteile in wagenfarbe lackiert.
Is auch nicht teuer, ich hab es selbst gemacht... allerdings hab ich auch ne Lackierlehre hinter mir. Oder du lässt es machen, sollte nich mehr wie 100€'s kosten.
Leder lass ich wohl erstmal. Passt nicht zu den Stoffsitzen find ich. Ich wollte normalen Veloursstoff oder sowas genommen und denn dementsprechend (von Oma oder Mum 😁 ) hingenäht
Zitat:
Original geschrieben von hintennuropel
hast noch die Anleitung . Hätte interesse daran.
Puhhh, sogar ohne funktionierende Suchfunktion noch gefunden 🙂