Innenraum
Hi Leute,
wollt mich mal bei euch bedanken. Eure Tipps sind wirklich immer klasse. Man merkt halt schon das die Leute hier Ahnung haben.
Wollt euch bei der Gelegenheit auch mal fragen was ihr davon haltet:
Den Innenraum neu zu gestallten (genau: Türinnenverkleidung, Kofferaumablage etc.).
Meine Schwester hat nun nämlich gefragt ob ich ihr das machen könnt...
Hat jemand von euch sowas schonmal selbst gemacht?
Und wenn ja sieht das nachher auch gut aus?
34 Antworten
Zitat:
Der originale B4 Knauf is ja leider alles andere als schön.
Ist doch der, wie im B3?!
Also ich finde den schon nicht schlecht. Wäre nur schön, wenn die Zahlen auch rot leuchten würden.
Ähnliche Themen
Ja, ist der gleiche. Wie man den rot leuchtend bekommt, hat mal Roko in einer Anleitung beschrieben.
Ich hatte in meinem alten Audi den Schaltknauf vom A4 drauf, hat mir auch besser gefallen. Aber heute muss ich ja nicht mehr schalten *g*.
Kann mir jemand sagen obs mit dem Bild funktioniert hat?
C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Innen\Jan18^15.JPG
Ne, das war nix 😉 Ist doch nicht so schwer. Sagen wir du klickst jetzt auf antworten und dann öffnet sich ja das Feld wo du schreiben kannst. Unter diesem Feld befindet sich der Abschnitt "Datei anhängen" und da klickst du auf durchsuchen! Nun popt ein Fenster auf, und da wählst du die Datei aus....
Zitat:
Original geschrieben von Schallpegel2002
Wie man den rot leuchtend bekommt, hat mal Roko in einer Anleitung beschrieben.
Hi,
hast noch die Anleitung . Hätte interesse daran.
Danke
Wie krig ich die Besch... Bilder auf weniger Speicherplatz? Kannst du mir das sagen? Ich bin in sachen PC nich so helle
Naja, das musst du schon mit nem Programm machen! Ich nem immer das Hp Programm, welches bei der Digicam halt dabei war.....