Innenraum

Audi A3

Hallo.
Habe meinen SB im Awptember gekauft und warte noch auf ihn.
Meine Frage:
Was für eine Innenraumausstattung habe ich?
Bei mir steht: schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz

Mir hat der FReundliche aber gesagt, dass im S-Line 100 pro die Chrom sache drin ist. Stimmt das?

Danke

Lexy

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lexy34

Danke für die Unterstüzung. Danke
Ja ich geh jetzt erstmal im Dorf Fussbal schauen.
SO...
hoffe das du recht hast.

Kurze FRage noch: Wenn meiner KW 51 gebaut wird, ist es doch sinnvoller ihn erst 05 anzumelden oder?

Danke
Lexy

Nicht unbedingt! DA du dieses JAhr noch ca. 300€ Steuerersparniss bekommst, die du nächstes Jahr nicht bekommst!

@lexy34

Das ist so nicht richtig! Wenn dein Auto bei Audi einen Termin zur Produktion bekommen hat, ist nichts mehr möglich! Nur wenn dein Auto in einer Schauglaswoche steht kannst du noch etwas ändern!
Wann du einen festen Termin bekommst ist von Audi abhängig! Ich hatte mal 7 Tage nach der Bestellung einen festen Termin und konnte nichts mehr bestellen, beim nächsten Auto konnte ich bis 5 Tage vor Produktion noch umbestellen, da die Schauglaswoche sehr lange gedauert hat! Also pauschal zu sagen das der Händler handlungsunfähig ist, ist nicht gerechtfertigt!

Gruß Scoty81

Hallo

ich habe bei meiner Bestellung (SB 2.0 TDI s-line) zusätzlich zu dem Formular "verbindliche AUDI-Bestellung" auf der lediglich die Sonderausstattungen aufgeführt sind einen zusätzlichen zweiseitigen PC-Ausdruck erhalten auf dem auf Seite 1 steht:" 5TG Dekoreinlagen gebürstet"; ich gehe davon aus, dass dies vom Händler bei der Bestellung einzugeben ist, da ja optional auch Klavierlack bestellt werden kann; insofern sollte Dir dein Händler u.U. diesen Ausdruck als Bestätigung/Beruhigung zur Verfügung stellen können; da Klavierlack als optionale Bestellung angegeben ist, gehe ich davon aus, dass ohne diese ausdrückliche Option die ALU-Leisten geliefert werden sollten!!

PS: auf meiner Auftragsbestätigung vom AUDI Zentrum sind ebenfalls nur die Zusatzausstattungen - allerdings auch die nicht kostenpflichtigen (Zigarettenanzünder, Entfall, Reserverad, QE schwarz/schwarz...) - aufgeführt

Gruß
Michel

Also:
beim normalen A3 s-line ist serienmäßig Klavierlack, wer Alu will muß dies bestellen!

Beim Sportback ist es umgekehrt, d.h. serienmäßig Alu, wer Klavierlack will muß dieses Extra angeben.

So geht es eindeutig aus der Preisliste auf der Audi Website hervor (siehe S-Line Sportpaket und die Positionen mit den Dekoreinlagen).

@scoty81

Alles Unsinn was Du da erzählst, daß sind typische
Aussagen eines Händlers.

Zitat:

Original geschrieben von NM - Fan

@scoty81

Alles Unsinn was Du da erzählst, daß sind typische
Aussagen eines Händlers.

Na du mußt es ja wissen! 😉 Ich weiß das es anders ist!

was "s-line Driver" schreibt ist 100%ig richtig! hab meinen SB nämlich schon!

Gruß Dragon

Deine Antwort