Innenraum
Hallo.
Habe meinen SB im Awptember gekauft und warte noch auf ihn.
Meine Frage:
Was für eine Innenraumausstattung habe ich?
Bei mir steht: schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz
Mir hat der FReundliche aber gesagt, dass im S-Line 100 pro die Chrom sache drin ist. Stimmt das?
Danke
Lexy
20 Antworten
Morgen lexy34,
wenn ich micht recht errinnere ist im S-Line+ Packet serienmäßig die "Klavierlackoptik" Leiste verbaut.
Die Alu gebürsteten müssen zusätzlich ohne Aufpreis
dazu bestellt werden.
Die Medial silber Leisten sind ebenfalls erhältlich gegen einen Aufpreis von ~ ca. 90.- Euro.
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Klavierlackoptik-Leiste verbaut hast. Da ja das Alu gebürstet bei Dir scheinbar nirgens zu finden ist.
@all
Falls diese Info nicht stimmen sollte verbessert mich bitte der A3 Kauf liegt bei mir schon etwas zurück
Viele Grüße
g-j🙂
so eine schei...,
manno ich hab wirklich null bock auf KLAVIERLACK.
Und ich hab noch zum Freundlichen gesagt, bitte Chrom.
Er meinte einfach nur, ab dem Sportback ist im S-Line immer Chrom standart.
Wo ständ denn im Vertrag auf der Liste dann das Chromzeugs?
Bitte um Hilfe.
Leider kann man auch nichts mehr an der Konfig machen, da er KW51 Gebaut wird.
MEGA REIZ+
Hilfe, WEr weiss es 100 prozentig?`
Danke
Lexy
Bei mir steht in meiner Auftragsbestätigung ziemlich weit oben: 5TG Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet
Das ist wirklich ärgerlich! Vielleicht kommt dir ja dein Freundlicher etwas entgegen, wenn du nun im Nachhinein die Dekorleisten austauschen lässt.
..Danke
aber ist das mit dem S-Line und dem Sportback jetzt nicht anders.
Im Konfig steht: Das optional Klavierlack ist.
HAt einer genauere Infos?
Danke
Lexy
Zitat:
Original geschrieben von D4YW4LKER
Bei mir steht in meiner Auftragsbestätigung ziemlich weit oben: 5TG Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet
Das ist wirklich ärgerlich! Vielleicht kommt dir ja dein Freundlicher etwas entgegen, wenn du nun im Nachhinein die Dekorleisten austauschen lässt.
Keine Frage -> das ist mehr als ärgelich.
Ich frage mich manchmal wirklich welchen Zweck Auftragsbestätigungen haben😉
Hast Du Deine Auftragsbestätigung geprüft Lexy34 und wenn ja wann ? Beziehungsweise hast Du überhaupt eine erhalten und wann ? Hast Du eine schriftliche Bestellung vorliegen ?
Viele Grüße
g-j🙂
Auftragsbestätigung:
Annahme 18.09.04
QE= Schwarz/Schwarz-schwarz/schwarz/schwarz
WQS= S-Line
mehr finde ich nicht, was noch Innenfarbe oder so darstellt.
****, ich könnte K.... .
ISt ndas wirklich nicht anders beim Sportback als mein 8P?
Bitte :-(
DAnke
Lexy
Hi,
wer kann den den SB Konfigurator Text entschlüsseln :
- Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 9-Speichen-Design mit Reifen 225/45 R 17
- S line Schriftzüge im Kühlergrill und auf den Seitenschutzleisten hinten
- Einstiegsleisten mit S line Schriftzug
- Sportsitze mit Sitzseitenwangen in Leder Schwarz sowie Sitzmittelbahn in Stoff Speed Schwarz sowie S line Prägung in den Lehnen der Vordersitze
- Innenraum, Schalttafel, Dachhimmel und Anbauteile in Schwarz
- Dekoreinlagen in Klavierlackoptik Schwarz
- S line Sportlederlenkrad, inklusive Schalthebelknauf in schwarzem, gelochtem Leder (bei Modellen mit DSG-Gestriebe zusätzlich mit Schaltfunktion); optional Schalthebelknauf in Aluminium
- S line Dekoreinlagen in Aluminium matt gebürstet; optional Dekoreinlagen in Klavierlackoptik
Würde Deinem Freundlichen gegenüber auf jeden Fall ruhig und sachlich gegenüber treten. Bzw. vielleicht nochmal bei ihm vorbei fahren und mir nochmals bestätigen lassen das Du wirklich die Alu Leisten bekommst. Vielleicht merkt er ja dann das er einen Fehler gemacht hat.
Falls Dich Dein Händler nicht so kulant zeigen sollte und seinen Fehler nicht zugeben sollte würde ich es mal so probieren:
Wenn wirklich die "Falschen" geliefert werden könntest Du vielleicht versuchen eine 50->50 Lösung mit Deinem Freundlichen zu vereinbaren (da Du die AB nicht richtig geprüft hast trifft Dich ja auch eine gewisse Mitschuld). Die Klavierlackleisten könnstet Du dann bei ebay verkaufen (Dankbare Abnehmer müsstest Du dort zu genüge finden).
So sollten dann alle Seiten zufrieden sein inklusive dem bei ebay kaufenden A3 Freund😉
Viele Grüße
g-j🙂
Da widerspricht sich doch was:
- Dekoreinlagen in Klavierlack
...
- S-Line Dekoreinlag4en in Alu-Matt gebürstet, optional Klavierlack.
WAS SOLL DAS?
Hab meinen Freundlich gestern angerufen. Und ich hab ihn mein Problem nochmals geschildert. Doch er meinte das er mit ALU kommt.
Und in der AB find ich nicht mehr. Slebst wenn es doch Klavierlack wäre, müsste es doch aufgeführt werden, oder?
Danke für die Hilfe. Bin echt schon fast am Weinen ;-) ( so teuer und dann nicht das, was ich gerne hätte)
Naja
Danke
Lexy
Zitat:
Original geschrieben von lexy34
Da widerspricht sich doch was:
- Dekoreinlagen in Klavierlack
...
- S-Line Dekoreinlag4en in Alu-Matt gebürstet, optional Klavierlack.WAS SOLL DAS?
Hab meinen Freundlich gestern angerufen. Und ich hab ihn mein Problem nochmals geschildert. Doch er meinte das er mit ALU kommt.Danke für die Hilfe. Bin echt schon fast am Weinen ;-) ( so teuer und dann nicht das, was ich gerne hätte)
Bleib mal ruhig lexy, leg dich mal en Stündchen hin, relaxe.....ich gehe mittlerweile davon aus das dies :
optional Klavierlack
der springende Punkt ist.
Viele Grüße
g-j🙂
also, als ich meinen Bestellt hab, fragte mich der Freundliche, ob ich anstelle von Alu gebürstet, lieber Klavierlack möchte......
also, wenn man s-Line bestellt und nichts weiter sagt, bekommt man Alu, ansonsten muss man ausdrücklich sagen, das Klavierlack rein soll....
@lexy34
Wenn Dein Händler handlungsfähig ist, kann er sehrwohl die Ausstattung noch bis zur 51.Kw ändern.
Das Werk ist da sehr kooperativ.
Ich habe selbst einmal 10 Tage vor Produktionsbeginn meines damaligen Cabrios
den Motor von 2,4 auf 3,0 geändert.
Dies war weitaus aufwändiger (Getriebe, Fahrwerk, Bremsen etc.)als Deine Leisten.
Audi ist da sehr bemüht. Sollte es nicht machbar sein, behaupte ich, liegt es zu 100% an Deinem Händler.
Danke für die Unterstüzung. Danke
Ja ich geh jetzt erstmal im Dorf Fussbal schauen.
SO...
hoffe das du recht hast.
Kurze FRage noch: Wenn meiner KW 51 gebaut wird, ist es doch sinnvoller ihn erst 05 anzumelden oder?
Danke
Lexy
Zitat:
Original geschrieben von NM - Fan
@lexy34
Wenn Dein Händler handlungsfähig ist, kann er sehrwohl die Ausstattung noch bis zur 51.Kw ändern.
Das Werk ist da sehr kooperativ.
Ich habe selbst einmal 10 Tage vor Produktionsbeginn meines damaligen Cabrios
den Motor von 2,4 auf 3,0 geändert.
Dies war weitaus aufwändiger (Getriebe, Fahrwerk, Bremsen etc.)als Deine Leisten.
Audi ist da sehr bemüht. Sollte es nicht machbar sein, behaupte ich, liegt es zu 100% an Deinem Händler.
naja gut, das haben sie garantiert gerne geändert, da kamen dann ja ein paar tausender mehr rein, das lohnt sich. :-)
aber es sollte auf jedenfall gehen, ich habe be meinem ein paar tage vor produktion noch das s-line-sportfahrwerk reinkonfigurieren lassen, da dies vorher nicht verfügbar war. (gut ok, da haben sie auch geld verdient :-) )