Innenraum Restauration
Hallo zusammen
also am Freitag gehts los - mein kompletter Innenraum wird am Wochenende auf Vordermann gebracht. Zu machen wird:
- Teppich
- Fußstütze
- Umrüstung auf Doppelairbag Amaturenbrett
- Facelift Türverkleidungen.
- alle Kabel sauber verlegen
- Wärmetauscher
- Sitzheizung nachrüsten
- Recaros ausm RS2 einbauen
- vermutlich bekomm ich bis dahin auch neue Alufelgen (Boleros)
Ein sitz ist leider entwas beschädigt, aber ich verusche original Ersatzteile zu bekommen. hat damit jemand schonmal erfahrung?
hat jemand noch eine Idee was ich noch neu machen könnten, wenn ich den ganzen innenraum draußen habe?
Gruss
Ulvhedin
174 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
allerdings haben mich die sachen schon was gekostet. schätzungsweise 500 öcken
darunter fallen kabelbaum und schalter; amaturenbrett; schalttafeleinsatz; wurzelholzausstattung, Türverkleidungen, navi plus, diverser kleinkram
Also 500 öcken find ich mal günstig!
Jo, ist wirklich nicht viel wenn man das Ergebnis dabei sieht...
Wenn man jetzt hingegangen wäre, und immer das erst beste gekauft hätte wärens locker 1000 Euro geworden...
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Jo, ist wirklich nicht viel wenn man das Ergebnis dabei sieht...
Wenn man jetzt hingegangen wäre, und immer das erst beste gekauft hätte wärens locker 1000 Euro geworden...
was heisst hier immer das beste?
es ist das beste 😁
nur war ich clever -
Haste gut gemacht..sieht lecker aus..🙂..is es aber nicht von Nachteil, das die mittleren Lüftungsdüsen jetzt fehlen durch das Navi Plus ?
Ähnliche Themen
Was hast du mit denen gemacht? einfach dicht gemacht?
Ich find die Lösung allemal besser als die Bedienschalter zu versetzen... Auf die Düsen kann man eigentlich gut verzichten.
Ist wohl Ansichtssache, ich würde nicht auf die verzichten wollen, zumindest wenn man ne Klima hat. Habe die im Sommer mal probehalber zugeklebt und in meinen Augen war das schon ein deutlicher Verlust. Und im Winter hat man das Problem, dass die Mitte des Wagens deutlich schlechter beheizt wird. Merkt man schön, wenn man den rechten Arm auf der Mittelarmlehne liegen hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
was heisst hier immer das beste?
es ist das beste 😁
nur war ich clever -
zwischen dem besten und dem erstbesten gibts schon nen großen unterschied 😉
Zitat:
Original geschrieben von B4Saarländer
Haste gut gemacht..sieht lecker aus..🙂..is es aber nicht von Nachteil, das die mittleren Lüftungsdüsen jetzt fehlen durch das Navi Plus ?
stört ÜBERHAUPT nicht
wenn du den innenraum warm haben willst nehm ich sowieso die scheibenausströmer - oder die sitzheizung oder den fußraum
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Cloudforce
zwischen dem besten und dem erstbesten gibts schon nen großen unterschied 😉
lol - dann kauf ich leiber von dem geld nen neueren S6 (nicht c4)
wenn du das erstbeste willst...
Musste jetzt zwar erstmal gucken was da überhaupt anders ist, aber wenn man's weiß... sieht schon besser aus, haste ja auch nimmer die Ringe außenrum...
Haut das mit dem Öldruck hin?! Der is ja noch höher als bei meinem! Hier reicht ja die Anzeige garnicht😕
Sag mal wo ich den Thread gerade sehe mir wurden auch leder sitze angeboten einmal RS2 (Recardo) und einmal die normalen Leder sitze.
RS2 1000€
Normal leder 500€
Allerdings komplett mit türpappen und rückbank!
Ich habe leider kein verhäldnis dazu und leider auch nicht viele händler gefunden die noch solche sachen anbieten, was sagt ihr denn dazu Günstig und zugreifen oder finger davon lassen?
MFG
Tabac