Innenraum Restauration

Audi 80 B3/89

Hallo zusammen

also am Freitag gehts los - mein kompletter Innenraum wird am Wochenende auf Vordermann gebracht. Zu machen wird:

- Teppich
- Fußstütze
- Umrüstung auf Doppelairbag Amaturenbrett
- Facelift Türverkleidungen.
- alle Kabel sauber verlegen
- Wärmetauscher
- Sitzheizung nachrüsten
- Recaros ausm RS2 einbauen
- vermutlich bekomm ich bis dahin auch neue Alufelgen (Boleros)

Ein sitz ist leider entwas beschädigt, aber ich verusche original Ersatzteile zu bekommen. hat damit jemand schonmal erfahrung?

hat jemand noch eine Idee was ich noch neu machen könnten, wenn ich den ganzen innenraum draußen habe?

Gruss
Ulvhedin

174 Antworten

wenn beides mit türverkleidungen war...

bekommst du beides günstiger.. nur geduld

Ja nur woher? Bei E-by gehen nur schrottige über den tisch und privat habe ich nicht viel möglichkeiten.

Hast du da nen tipp?

MFG

Tabac

zum beispiel hier

Ja nun aber die ist ganz schön zerfetzt und die andere wäre recht "neu"!

Ähnliche Themen

ist jetzt auch verkauft...

aber bekomsmt du dennoch billiger.

stell mal photos von der rein die du kaufen könntest

Jo werde ich machen bekomme die in der nächsten woche, dann stelle ich die rein!

Hast du denn sonst mal einen tipp wo ich günstige gute teile herbekomme ausser E-by?

MFG

Tabac

z. B. von mir... Ich versuch grad meine beiden Audi 90 zu verkaufen - aus zeitlichen- und aus Platzgründen... Der eine hat ne schwarze Vollederausstattung in gutem Zustand. Wenn Deines ein Typ89 ist, wird das auch passen...
Bei Interesse --> PN...
Den Link: http://www.motor-talk.de/t1279701/f103/s/thread.html

zwar gehts jetzt nicht mehr um den Innenraum, aber ich dachte es passt vllt. doch gut hier rein..

1/4

2/4

3/4

4/4

mal nen aktuelleres mit Tieferlegung und S2 Competition Spoilerlippe

so ein weiterer Schritt im Innenraum ist getan

Ich brauchte zum Glück in meinem Innenraum nicht viel machen, da komplett Unverbastelt, Nichraucherwagen und sehr gepflegt, alles wie Neu. Das einzige war wirklich mein Mitteltunnel auszutauschen, die Originalen Getränkehalter zu montieren, einen neuen ISO-Stecker für das Radio anzulöten und meinem Reserverrad eine Abdeckung zu verpassen 😁

Ich hätte auch mal eine Frage:
Wie werden denn die Säulenverkleidungen abgemacht?
Also A, B, C und D Säulenverkleidungen?
Dachhimmel?

Ein paar Fotos zur Veranschaulichung wären auch wunderbar.

Ich bin nämlich am Überlegen, die zum Sattler zu bringen und mir in Alcantara neu beziehen zu lassen, ebenso den Dachhimmel. Wie gesagt, bin am Überlegen.

Gruß
Johannes

Deine Antwort