innenraum gestaltung..eure Meinung
Hi.
Also ich habe meine Mittelkonsole,Amaturenbrett etc ausgebaut und schon alles schwarz lackiert.....so nun meine Überlegung. Habe mir überlegt die Teile mit Sprühkleber zu besprühen,gleichmäßig metall-spähne darauf zu verteilen und dann das ganze nochmals leicht mit schwarz und anschließend mit klarlack zu besprühen.Hat dies schon mal jemand gemacht?Fotos???
Was denkt ihr?...würds gut aussehen?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
dann weißt du nicht wie man lackiert! Jeder lack haftet wenn man die zu lackierende fläche vorher fachgerecht bearbeitet!
das steht ja auf Effektlackdosen sogar drauf "nicht abriebfest und nicht überlackierbar"
hatte mal nen Chromeffektlack... erstens sah das Zeug wie stinknormale Silberfarbe aus und zweitens hatte ich den Mist nach´m drauffassen an den Händen hängen...
ist nur f. Dekozwecke gedacht... Bastelarbeiten, Bilderrahmen und solche Scherze...
hmm ich hab mit chrom effekt lack mein pc gehäuse mal lackiert. vorher geschliffen damit der lack haftet bzw die grundierung, dann die graue grundierung drauf und dann den chrom effekt lack. sah auswie chrom hielt wie sonst was und man konnte mittm lappen drüber wischen.
also so teuer is nen stück leder wohl auch nit...
und wer auf die idee kommt, das richtig chrom-lacken zu lassen, dem sei folgende seite ans herz gelegt:
www.blachlackierung.de
die bilder sind echt beeindruckend!!
Zitat:
Original geschrieben von blauer_corsar
die bilder sind echt beeindruckend!!
das stimmt... aber nach dem Preis frag ich lieber mal nicht...