Innenraum eines Golf 2 verschönern?!

VW Golf 1 (17, 155)

Mojen !!

Bin zu dem entschluss gekommen vllt mal meinen Innenraum zu verschönern,
jetz möcht ich nen paar Tipp´s von euch !!

Zum jetzigen Stand - Originale 55 Ps Ausstattung (4Türer) ..

Hatte mal an Leder gedacht, aber is ein wenig teuer.

Ich muss dazu sagen das ich den hellen teppich und die Türpappen garnicht ma scheisse finde,
also schlagt mal vor was ich mit den Sitzen und der Rücksitzbank machen kann..

Oder wenn wer noch was hat einfach ma mit melden !!

Mfg Michael

Beste Antwort im Thema

soetwas höhren wir hier aber garnicht gern, 🙁
geschmack ist bekanntlich subjektiv ,  
was der eine mag muss dem anderen noch lange nicht gefallen

31 weitere Antworten
31 Antworten

Ich habe hier so eine 400ml Dose Chrom-Alu-Spay der Marke WEKEM (WS 83) rumliegen. Jetzt überlege ich wozu ich es verwenden kann. Eingefallen ist mir z.B. meine (vom Vorbesitzer ramponierten) BBS Standart Alus damit zu besprühen. Sieht das dannach was aus und hält es? Sollte ich das Zeug überhaupt irgendwo benutzen (Motorraum, Innenraum o.s.)?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Was taugt Chrom Spray?' überführt.]

Moinsen!

Also auf die Alus würde ich es sprühen, das hält der Lack nicht aus. Der sieht nach ein paar Kilometern mit ordentlich Bremsstaub aus wie Mist und das kriegst Du nicht weg.
Im Motorraum siehts genauso schlecht aus. Die Hitze hält der Lack nicht aus...

Damit kannst du Teile aus dem Innenraum lackieren. Sieht aber dann mehr grau aus als silber (nicht so wie die farbe auf dem deckel), klarlack musst du nachher aber drüber machen damit es hält. vorher anschleifen ganz fein

Welche Teile im 2er sehen den gut aus mit so einer Lackierung? Klarlack habe ich auch noch da.

Ähnliche Themen

wie wärs es mit den schaltern ?? das den armaturenrahmen wo das radio drin sitzt und die ganzen schalter, so hab ich das bei mir auch gemacht.

Auch mit Chrom Spray. Wie siehts aus? Hast du Bilder?

ich glaub schondas es auch chrom spray war, nur ich muss noch mit klarlack drüber damit es auch sc´hön glänzt... aber geh mal auf meine signatur auf mein link "it goes silver" sobald ich mein klarlac kdrüber hab meld ich mich nochmal

Hast du vorm lackieren aufgeraut?

Und nochmal was anderes. Ich sehe du setzt auf Amor Doorplattes. Haben sie dir noch nicht versucht andersweitig einzubrechen?

Hab heute auch reinzufällig ein paar Türgriffe für den Vento mit Chromspray lackiert. Der Lack ist von Dupli Color genauso wie Grundierung und Klarlack 'gläzend'. Bild liegt bei...finde es sieht ordentlich aus

Zitat:

Original geschrieben von Riddick123

Hast du vorm lackieren aufgeraut?

Und nochmal was anderes. Ich sehe du setzt auf Amor Doorplattes. Haben sie dir noch nicht versucht andersweitig einzubrechen?

also ich hab es ein wenig angeschliefen mit feinen schleipapier, mehr nicht ,dann halt chromspray drüber und dann klarlack.

zum einbruch, an den türen sind die noch nicht reingekommen, allerdings sind se bei mir durch das hintere seitenfenster einmal reingegangen, haben die dichtung durchgeschnitten scheibe rausgenommen und fenster ins gebüsch gelegt (aber heile gelassen 🙂 ) und dann radio und endstufe, cd's und jacke rausgezogen 🙁

sieh doch mal hier 

oder hier

chromplättchen für die innentürgriffe, mittelarmlehne, chrom-türöffner vom passat, zusatzinstrumente vom audi coupe, domteppiche, sonnenblenden mit schieber oder beloichtetem spiegel, postgolf-ascher, golfballschaltknauf, ne nagelneue schaltmanschette, nen dvd-player, alles mal schön mit nigrin vanille tiefschwarz gepflegt, weiches armaturenbrett, fussraumbeleuchtung, schöne fussmatten (bloss nicht dieses kniffelblechzeugs), ne neu bezogene rückwand der hintersitze, innenspiegel entfernen duch abflexen schleifen und lackieren der halteplatte (kein kopfverdrehen mehr wenn sich die ampel hinnerm spiegel versteckt), led´s an den unmöglichsten stellen - je nach lust und laune - schwarzer himmel - teppich - abc soilen - tacho umbauen (entweder bis 260 sachen oder sogar nen dzm bis 8000) - schöne pedalgummis - höhenverstellbare gurte - nen bunten equalizer für den guten klang - etcetcetc...

der phantasie sind keine grenzen gesetzt 🙂

bau ein was dir gefällt - er muss letztendlich DIR gefallen und keinem anderen !

und lass dich schon gar nicht beeindrucken von meinungen pubertierender neulinge die ihr taschengeld dem zubehördreck der dreibuchstabigen banditen widmen 🙂

klick dich hier mal durch:

*klick* 🙂

viel spass 😁

und wenn das auto nach verschönerungen SO aussieht dann bitte jemanden um sterbehilfe

gruss !

so hab mir ma andere gölfe angeguckt naajjjaaa da versteh ich nicht was andere ihren mund so auf machen und ma ne richtig hässlichen golf bewegen

soetwas höhren wir hier aber garnicht gern, 🙁
geschmack ist bekanntlich subjektiv ,  
was der eine mag muss dem anderen noch lange nicht gefallen

Deine Antwort