Innenraum eines Golf 2 verschönern?!
Mojen !!
Bin zu dem entschluss gekommen vllt mal meinen Innenraum zu verschönern,
jetz möcht ich nen paar Tipp´s von euch !!
Zum jetzigen Stand - Originale 55 Ps Ausstattung (4Türer) ..
Hatte mal an Leder gedacht, aber is ein wenig teuer.
Ich muss dazu sagen das ich den hellen teppich und die Türpappen garnicht ma scheisse finde,
also schlagt mal vor was ich mit den Sitzen und der Rücksitzbank machen kann..
Oder wenn wer noch was hat einfach ma mit melden !!
Mfg Michael
Beste Antwort im Thema
soetwas höhren wir hier aber garnicht gern, 🙁
geschmack ist bekanntlich subjektiv ,
was der eine mag muss dem anderen noch lange nicht gefallen
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mariohaunold
hy für was is die ganze elektrik was du da eingebaut hast über haupt die platte mit den ganzen komponenten in der seiten wand?Das hab ich mir auch schon gedacht!
Mfg Michael
Zitat:
Original geschrieben von mariohaunold
hy für was is die ganze elektrik was du da eingebaut hast über haupt die platte mit den ganzen komponenten in der seiten wand?
jo ich klär mal auf was sich da auf der platte so tummelt...
homecoming-modul (abblendlicht leuchtet nach wenn man im dunkeln nach hause kommt - diese nachleuchtzeit ist einstellbar) steuergerät für die alarmanlage (haube türen heckklappe abgesichert, zündunterbrecher, blinkeransteuerung, komfortschliessung (fenster und schiebedach gehen nach verschliessen selbsttätig zu) funk-zv-ansteuerung (die originale zv wird durch ein elektro-element welches direkt an die alarmanlage angeschlossen ist betätigt, unterdruckelement in der fahrertür wurde nachgerüstet) und nen separaten sicherungsblock für die ganze geschichte - es sollte übersichtlich werden
dann noch ein paar relais die nötig waren um meine vorstellungen zu verwirklichen
ich wollte den ganzen kabelwulst nicht mit fliegenden sicherungen irgendwo ins a-brett stopfen wo man nix mehr wieder findet wenn mal was dran sein sollte
so wurde das kurzerhand alles mal "ausgelagert"
das ist die elektrik die ich hinter der seitenverkleidung versteckt habe
gruss !