Innenraum eines Golf 2 verschönern?!

VW Golf 1 (17, 155)

Mojen !!

Bin zu dem entschluss gekommen vllt mal meinen Innenraum zu verschönern,
jetz möcht ich nen paar Tipp´s von euch !!

Zum jetzigen Stand - Originale 55 Ps Ausstattung (4Türer) ..

Hatte mal an Leder gedacht, aber is ein wenig teuer.

Ich muss dazu sagen das ich den hellen teppich und die Türpappen garnicht ma scheisse finde,
also schlagt mal vor was ich mit den Sitzen und der Rücksitzbank machen kann..

Oder wenn wer noch was hat einfach ma mit melden !!

Mfg Michael

Beste Antwort im Thema

soetwas höhren wir hier aber garnicht gern, 🙁
geschmack ist bekanntlich subjektiv ,  
was der eine mag muss dem anderen noch lange nicht gefallen

31 weitere Antworten
31 Antworten

das ist richtig aber nachdem man hier total feritg gemacht wird weil man sein auto vorstellt...bin ich sagen wir mal leicht angepisst

komm runter, 😉
da muss man drüber stehen,
jeder hat mal nen schlechten tag,
und zickt mal ein wenig rumm  😁

davon würde ich mich nicht beirren lassen.
richtig ernst meint es hier sowieso keiner.

Zitat:

Original geschrieben von ron1102

komm runter, 😉
da muss man drüber stehen,
jeder hat mal nen schlechten tag,
und zickt mal ein wenig rumm  😁

davon würde ich mich nicht beirren lassen.
richtig ernst meint es hier sowieso keiner.

recht hast du naja lass ich das mal auf sich beruhen und wichtig is doch nur das ich ein (halbwegs)glücklicher golfer bin !

richtig so 😛

aber warum nur halbwegs ? wo drückt der schuh 

Ähnliche Themen

denk mal jedem selber muss es gefallen ich find die orig. Fire and ICE austattung am geilsten..

jooo, recht hat er 

naja an den verbastelten sachen vom vorgänger ich bin mit aller kraft dran ihn wieder in einen top zustand zu versetzen was nicht grade leicht is...grade wenn man noch nie so richtig geschraubt hat aber es gibt ja nette hilfsbereite menschen auf dieser erde

aber nochmal auf die eigentliche frage zukommen : was ich sehr schön finde is natürlich ne lederausstattung,schwarzer himmel, einstiegslicht (wenn man die tür öffnent das man weiß wo man hintritt!) und ein paar persönliche dinge machen den innenraum auch wohnlicher ! mein DZM trägt das bild meiner freundin 😉

das finde ich schon schön ... aber bloß keine chromlüfterelemente oder dergleichen !

sicherlich ist eine lederausstattung echt was feines
hätte ich auch gern 🙁

na man kann z.b. mit leds arbeiten.
habe welche als einstiegsbeleuchtung unten in der türverkleidung,
oder welche im türgriff, einige am himmel usw.

mein schönes leder 😁 

lol,
was geht den jetz ab!

Wollte eig das mir nur einer erstmal was zu den Sitzen sagt und dann kommt ihr mit dem ganzen Chrom und Led schrott um die ecke!

Habe momentan nicht viel Geld und wollte ersma nur die Sitze und Rücksitzbank neumachen..

Bis zum Sommer is noch lange zeit um mehr zu machen ..

Und wer wird hier fertig gemacht ?

Zitat:

das ist richtig aber nachdem man hier total feritg gemacht wird weil man sein auto vorstellt...bin ich sagen wir mal leicht angepisst

Hol dir ne Corradoausstattung in schwarz. Nur geil.

Bin ich auch am überlegen ..

Muss ich mir mal was schönes suchen ^^

Mfg Michael

Bild der Freundin im DZM... wäre mir zu umständlich, ständig das KI ausbauen zu müssen. 😁

Naja zu den Sitzen... findeste die so schlimm? Ich hab bei mir auch nur die originalen GL-Sitze drin... Bezug ist noch top, und auch ansonsten... Sitzheizung hab ich reingebaut, sehr angenehm im Winter, wenn er den ganzen Tag draußen gestanden hat. 🙂

Ansonsten mal das Sitzpolster tauschen, wenn durchgesessen. Wirkt Wunder, wollt ich bei meinem auch nochmal machen.
Fährt halt meistens nur eine Person damit... dementsprechend ist der Fahrersitz der leidtragendste von allen. ^^

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Bild der Freundin im DZM... wäre mir zu umständlich, ständig das KI ausbauen zu müssen. 😁

Naja zu den Sitzen... findeste die so schlimm? Ich hab bei mir auch nur die originalen GL-Sitze drin... Bezug ist noch top, und auch ansonsten... Sitzheizung hab ich reingebaut, sehr angenehm im Winter, wenn er den ganzen Tag draußen gestanden hat. 🙂

Ansonsten mal das Sitzpolster tauschen, wenn durchgesessen. Wirkt Wunder, wollt ich bei meinem auch nochmal machen.
Fährt halt meistens nur eine Person damit... dementsprechend ist der Fahrersitz der leidtragendste von allen. ^^

Ja da die Sitze garnkeinen halt zu den Seiten haben, sonst hätte ich nix dagegen ^^

Mfg Michael

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

chromplättchen für die innentürgriffe, mittelarmlehne, chrom-türöffner vom passat, zusatzinstrumente vom audi coupe, domteppiche, sonnenblenden mit schieber oder beloichtetem spiegel, postgolf-ascher, golfballschaltknauf, ne nagelneue schaltmanschette, nen dvd-player, alles mal schön mit nigrin vanille tiefschwarz gepflegt, weiches armaturenbrett, fussraumbeleuchtung, schöne fussmatten (bloss nicht dieses kniffelblechzeugs), ne neu bezogene rückwand der hintersitze, innenspiegel entfernen duch abflexen schleifen und lackieren der halteplatte (kein kopfverdrehen mehr wenn sich die ampel hinnerm spiegel versteckt), led´s an den unmöglichsten stellen - je nach lust und laune - schwarzer himmel - teppich - abc soilen - tacho umbauen (entweder bis 260 sachen oder sogar nen dzm bis 8000) - schöne pedalgummis - höhenverstellbare gurte - nen bunten equalizer für den guten klang - etcetcetc...

der phantasie sind keine grenzen gesetzt 🙂

bau ein was dir gefällt - er muss letztendlich DIR gefallen und keinem anderen !

und lass dich schon gar nicht beeindrucken von meinungen pubertierender neulinge die ihr taschengeld dem zubehördreck der dreibuchstabigen banditen widmen 🙂

klick dich hier mal durch:

*klick* 🙂

viel spass 😁

und wenn das auto nach verschönerungen SO aussieht dann bitte jemanden um sterbehilfe

gruss !

hy für was is die ganze elektrik was du da eingebaut hast über haupt die platte mit den ganzen komponenten in der seiten wand?

Deine Antwort