Innenraum Desert Beige ?!
Hallo Zusammen :-)
Hat jemand vielleicht ein paar vernünftige Bilder von einem neuen Passat Comfortline mit der Innenfarbe Desert Beige?
Danke schonmal :-)
Grüße!
Beste Antwort im Thema
So jetzt schaffe ich es endlich mal ein paar Bilder hoch zu laden. Das Wetter ist gerade zwar sehr verregnet, aber besser Fotos am Tage bei Regen, als Nachts im Dunkeln.
Ich selber bin vom neuen Passat sehr angetan, der Innenraum wirkt sehr hochwertig. Das Naturbraun ist sehr dunkel, so dass es meistens eher schwarz erscheint und nur bei Sonnenschein am Tag der Braunton durchkommt. Ich finde es sieht gut aus.
Beim aktuellen nassen Wetter werden die beige farbenen Fussmatten schon in Mitleidenschaft gezogen, wenn die nassen Stellen jedoch wieder trocken sind, sieht man kaum noch was. Ich hatte bisher diverse im Innenraum beige Fahrzeuge, die auch nach vielen tausend Kilometern innen noch gut aussahen. Wie sieht Schmutz typischerweise aus: Braun. Passt also.
Zum Thema Kinder kann ich nur sagen: Bei mir gibt es keine Schokolade oder andere klebrige Sachen im Auto. Punkt. 😉
Viele Grüße und viel Spaß mit den Fotos,
Garp
21 Antworten
Moin!
Hat vielleicht auch schon jemand einen Highline mit den Alcantara-Sitzen in Desert Beige bekommen und möchte davon mal ein Bildchen machen? 😁
Danke schonmal!!!
Zitat:
Original geschrieben von garp
So jetzt schaffe ich es endlich mal ein paar Bilder hoch zu laden.
Schöne Bilder. Allerdings ist mir persönlich die Farbe im Fußraum zu hell.
Auf dem ersten Bild sehe ich eine Ladeschale. Ich habe die Mobiltelefonvorbereitung "Plus" bestellt. Würde aber auf die Ladeschale verzichten. Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, interessiert mich, wie die Ladeschale befestigt wird. Wenn es dir nichts ausmacht, bitte ich dich um ein Foto mit abgenommener Ladeschale, wo die Befestigung zu erkennen ist. Vielen Dank!
ich suche Bilder von neuem Highline in Desert Beige Leder/Alcantarea und schwarzem Fussboden und Edelholz Zebrano.