ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Innenraum Desert Beige ?!

Innenraum Desert Beige ?!

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 16:44

Hallo Zusammen :-)

Hat jemand vielleicht ein paar vernünftige Bilder von einem neuen Passat Comfortline mit der Innenfarbe Desert Beige?

Danke schonmal :-)

Grüße!

Beste Antwort im Thema

So jetzt schaffe ich es endlich mal ein paar Bilder hoch zu laden. Das Wetter ist gerade zwar sehr verregnet, aber besser Fotos am Tage bei Regen, als Nachts im Dunkeln.

Ich selber bin vom neuen Passat sehr angetan, der Innenraum wirkt sehr hochwertig. Das Naturbraun ist sehr dunkel, so dass es meistens eher schwarz erscheint und nur bei Sonnenschein am Tag der Braunton durchkommt. Ich finde es sieht gut aus.

Beim aktuellen nassen Wetter werden die beige farbenen Fussmatten schon in Mitleidenschaft gezogen, wenn die nassen Stellen jedoch wieder trocken sind, sieht man kaum noch was. Ich hatte bisher diverse im Innenraum beige Fahrzeuge, die auch nach vielen tausend Kilometern innen noch gut aussahen. Wie sieht Schmutz typischerweise aus: Braun. Passt also.

Zum Thema Kinder kann ich nur sagen: Bei mir gibt es keine Schokolade oder andere klebrige Sachen im Auto. Punkt. ;)

Viele Grüße und viel Spaß mit den Fotos,

Garp

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

wenn der ganz neue gemeint ist, solltest du vielleicht auch mal im neuen forum, für den NEUEN , nachfragen. da hättest du vielleicht mehr erfolg, falls hier keiner bilder haben sollte.

wieso, er ist doch beim neuen !!!

Themenstarteram 6. Januar 2011 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von Sirhenryi

wieso, er ist doch beim neuen !!!

Jetzt schon, war vorher aber im B6-Forum.

Hallo,

habe meinen Comfortline mit Sitzen in Dessert beige am Donnerstag erhalten. Sieht wirklich Klasse aus! Vor lauter Auto fahren bin ich bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen bei Tageslicht ein paar Fotos zu machen, stelle diese aber dann ein. Aussenfarbe ist übrigens schwarz.

Bis später,

garp

Themenstarteram 10. Januar 2011 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von garp

Hallo,

habe meinen Comfortline mit Sitzen in Dessert beige am Donnerstag erhalten. Sieht wirklich Klasse aus! Vor lauter Auto fahren bin ich bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen bei Tageslicht ein paar Fotos zu machen, stelle diese aber dann ein. Aussenfarbe ist übrigens schwarz.

Bis später,

garp

Hallo,

genau diese Farbkombination Außen schwarz/Innen Beige würde mich interessieren.

Über ein paar nette Bilder wäre ich da sehr erfreut :-)

Danke schonmal.

Wenn man beige Sitze nimmt, dann ist doch Instrumententafel zwangsweise in diesem naturbraun oder? Sieht das das nach was aus?

Meiner Meinung nach eher eine kinderunfreundliche Farbe :rolleyes:

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von samou

Wenn man beige Sitze nimmt, dann ist doch Instrumententafel zwangsweise in diesem naturbraun oder? Sieht das das nach was aus?

Meiner Meinung nach eher eine kinderunfreundliche Farbe :rolleyes:

Ob das nach was aussieht werden uns bestimmt die Bilder verraten, aber ich denke doch schon.

Kinderfreundlich? *hmm* Könnte schwierig werden! :D

So jetzt schaffe ich es endlich mal ein paar Bilder hoch zu laden. Das Wetter ist gerade zwar sehr verregnet, aber besser Fotos am Tage bei Regen, als Nachts im Dunkeln.

Ich selber bin vom neuen Passat sehr angetan, der Innenraum wirkt sehr hochwertig. Das Naturbraun ist sehr dunkel, so dass es meistens eher schwarz erscheint und nur bei Sonnenschein am Tag der Braunton durchkommt. Ich finde es sieht gut aus.

Beim aktuellen nassen Wetter werden die beige farbenen Fussmatten schon in Mitleidenschaft gezogen, wenn die nassen Stellen jedoch wieder trocken sind, sieht man kaum noch was. Ich hatte bisher diverse im Innenraum beige Fahrzeuge, die auch nach vielen tausend Kilometern innen noch gut aussahen. Wie sieht Schmutz typischerweise aus: Braun. Passt also.

Zum Thema Kinder kann ich nur sagen: Bei mir gibt es keine Schokolade oder andere klebrige Sachen im Auto. Punkt. ;)

Viele Grüße und viel Spaß mit den Fotos,

Garp

Naja, zum Glück kann man sich über Geschmack nicht streiten. Ich finde die Innenfarbe echt gewöhnungsbedürftig. Dennoch vielen Dank für die Bilder.

Grüße

thge

Themenstarteram 14. Januar 2011 um 14:14

Erstmal vielen Dank für die tollen Bilder, so hab ich mir das vorgestellt.

Also mir gefällt es sehr, sieht angenehm freundlich aus.

Die Dekoreinlagen, sind das die normalen "Iridium printed" oder die aufpreispflichtigen Aluminium gebürstet?

Zumindest auf den Bildern sieht das sehr gut aus.

Und eine Frage hätte ich noch, es wundert mich gerade ein wenig das der Kofferraum auch hell ist :-D

Ist der immer hell, oder wird der schwarz wenn man den Teppich in schwarz nimmt und nur die Sitze und das Armaturenbrett in hell, vielleicht weiß das hier ja jemand?

Grüße!

nen heller Kofferraum ist ja auch mal spannend. Das in Kombination mit einem Lastenesel Kombi ist für mich irgendwie ein Widerspruch.

Nun denn, für mich auch eher ein No-Go die Farbe. Aber zum Glück gibt es ja für fast jeden Topf einen Deckel. Schlimmer finde ich die Standardsitze. Die sehen wie schon im 3C billigst und nach Null Komfort aus. Ich finde da geht jegliche Qualitätsanmutung im Fahrzeug verloren.

Hallo Zusammen,

zum Glück sind Geschmäcker verschieden und umso weniger Kombinationen in schwarz/beige rumfahren umso besser ;). Ich vermute, dass wenn man den Fussraum in schwarz wählt auch der Kofferraum in schwarz ausgelegt ist. Die "Komfortsitze" sind in Ordnung, aber nicht mit den Sportsitzen aus dem Passat oder anderen Modellen vergleichbar. Ich habe jetzt bereits mehrere Touren mit um die 600km pro Tag abgespult ohne irgendwelche Rückenbeschwerden. Sie sind straff aber ich wünsche mir manchmal das "eingeschlossene" Gefühl von Sportsitzen.

Viele Grüße,

Garp

...achso was ich noch vergessen habe: die Interieurleisten sind in "iridium printed", sehen dunkler als die Alu Leisten aus. Mir gefällt es so sehr gut, ich glaube aber das Alu auch gut zum Hellen passt.

Viele Grüße,

Garp

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 17:20

Hallo Garp,

vielen Dank für die Infos!

Jetzt muss ich mich nur noch zwischen dem hellen Fußraum wie du ihn hast und dem schwarzen Fußraum entscheiden :-)

Bin mir noch nicht so sicher ob das Helle nicht doch zu empfindlich ist, aber es sieht auf jeden Fall schicker aus.

Grüße!

Deine Antwort
Ähnliche Themen