ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Innenraum beleuchtung vectra b bj 2000

Innenraum beleuchtung vectra b bj 2000

Themenstarteram 31. März 2008 um 8:01

Hallo an alle ich hätte da mal ne frage. ich wollte in den türen andere birnen rein machen bzw. so led´s als ich die originale abmachen wollte hat es einen funken gegeben und seit dem gehen in den türen die lämpchen nicht. bwz die gehen aber nur wenn ich die zundung an ahbe !!!türen zu!! und kofferraum offen!!! ??? und die leuchten auch gnaz schach sobal ich eine tür auf mache geht nix mehr oder wenn ich einfach den kofferraum dekel zu mache!? die sicherungen sind noch ok. und noch ne frage es gibt ja so teile das wenn amn schaltet das es so ein pfeifen gibt was da druck erzeugt ich kenn das nur wenn dien turbo haben kann man dieses gereuch mit irgend einem teil auch einach irgendwie nachträhglich einbauen ohne turbo?

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt^^

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

und die leuchten auch gnaz schach sobal ich eine tür auf mache geht nix mehr oder wenn ich einfach den kofferraum dekel zu mache!? die sicherungen sind noch ok.

Schau dir mal deine Türkontaktschalter an und untersuche die Kabel auf Kabelbrüche.

 

 

Zitat:

und noch ne frage es gibt ja so teile das wenn amn schaltet das es so ein pfeifen gibt was da druck erzeugt ich kenn das nur wenn dien turbo haben kann man dieses gereuch mit irgend einem teil auch einach irgendwie nachträhglich einbauen ohne turbo?

DAS ist ja wohl oberpeinlich!

Zitat:

Original geschrieben von hades86

 

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Zitat:

und noch ne frage es gibt ja so teile das wenn amn schaltet das es so ein pfeifen gibt was da druck erzeugt ich kenn das nur wenn dien turbo haben kann man dieses gereuch mit irgend einem teil auch einach irgendwie nachträhglich einbauen ohne turbo?

DAS ist ja wohl oberpeinlich!

Quatsch das funktioniert sogar allerdings nur wenn man die rotierende Auspuffblende und das POWERKABEL hat! lol

 

EDIT: @ TE

du weißt schon das du einen Vectra keine Golf fährst oder?

am 31. März 2008 um 11:25

aaaaahhhhhhh nehmt dem den vectra weg!!!!!!!!!!!!!

das nennt sich popp off oder blow off und baut den überschüssigen ladedruck ab für nen schnelleren bzw effizienteren gaswechsel einen turbomotors nach einem gasstoß (schalten)........

und.....

ääääähhhhh

NEIN nicht ohne turbo

aber kauf dirdoch bei DTS den tollen Elektro Turbo lach lach lol ;-)

gruß lach boomey

Themenstarteram 31. März 2008 um 20:05

ja ich wollt ja nur faragen ob das auch so geht ohne heist ja net das ich eins will des ja scheise wenn da jemand an der ampel kommt denkt der gleich der hat was drunter dabei sinds nur 116 ps des ja genau so wie wenn jemand aufn golf 1.6 n vr6 oder gti drauf klebt. ne also so bin ich net wenn dann was gescheites des hört sich nur assi geil an deswegen wollt ich mal fragen

Ich würde dich einfach mal auslachen, denn im Vectra B gab es keinen Benziner-Turbo. 

Themenstarteram 2. April 2008 um 11:48

ja ich habe ja auch nie behauptet das es einen gab oder gibt.ich wollt einfach nur fragen ob es auch ohne turbo möglich ist weil ich wusste es net.^^

Klar ist das möglich.

Lad dir den supertollen Sound aus dem Internet runter, dann brennst du das auf CD und legst es in deine krasse Anlage und drückst immer auf Abspielen, wenn du schaltest. Vorher machste aber die Fenster runter und drehst ordentlich auf, damit auch die Umwelt was davon hat - dann drehen sich garantiert die Leute nach dir um und die Mädels fahren sicherlich voll drauf ab.

Da fällt mir noch ein: Alternativ kannst du auch eine SMS mit "geiles Pfeifen" an die 0815 senden.

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Da fällt mir noch ein: Alternativ kannst du auch eine SMS mit "geiles Pfeifen" an die 0815 senden.

*bepiss*

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Da fällt mir noch ein: Alternativ kannst du auch eine SMS mit "geiles Pfeifen" an die 0815 senden.

herrlich.....

Themenstarteram 9. April 2008 um 12:08

Ach gott wie ernst ihr alles nimmt man ich wollte einfach mal ganz normal fragen ob sowas möglich ist und mehr net. Ach und die leute und mädels drehen sich auch sowiso nach mir um^^

am 2. Dezember 2010 um 19:43

Hallo,weiß hier vllt jemand wieviel mm die innenraumbeläuchtung hat?Ich möchte es wie beim alten wagen machen den ich hatte.Tür auf und es läuchtet blau =)

Vergesse leider immer nachzuschauen.... vllt weiß es hier jemand?!?! Ist ein Vectra B ende märz 1999

habe nen 97er,habe links und rechts noch leselampen.müsste in etwa 36mm sein,bei ebay gibts sofitten mit 35mm,36mm und 37mm ,keine ahnung welche da genau passt,ansonsten einfach kontakte zurechtbiegen.

mfg

André

am 2. Dezember 2010 um 20:03

Ich danke dir,habe damals bei ebay eine LED gekauft.... gerade schaue ich nach... und sie sind deutlich teuerer geworden

die in blau... http://cgi.ebay.de/.../190258387975?... plus versand.

Werde mal schauen ob es hier in die Nähe ein tuning geschäft gibt da ebay mir zu teuer geworden ist... wollte eigentlich 3 von dennen haben da die hinteren türen auch leuchten haben wenn die türen aufgehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Innenraum beleuchtung vectra b bj 2000