Innenraum Basis-Highline
Nachdem ich mich jetzt dazu entschieden habe einen Polo 1.2 12V zu bestellen stellt sich jetzt die Frage nach der Ausstattung. Für mich kommt nur der Highline oder der Basis Plus mit Sportpaket in Frage. Deshalb ist meine Frage, inwiefern sich die Materialien im Innernaufm Unterscheiden. Der Highline hat ja ein geschäumtes Armaturenbrett, was der Basis nicht hat. Macht das denn viel aus?? Denn eigentlich gefällt mir das Sportpaket mit den knalligen Farben besser als der Highline.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von z3zeichi
Außerdem gibt es noch 928 Euro Prämie bei Inzahlungname (Kannst auch nur so tun als ob).
Was meinst du mit " nur so tun"?????
Der Polo ist ein Kleinwagen und der Golf untere Mittelklasse. Man kann also nicht beide Autos 1 zu 1 miteinander vergleichen. Das Aussehen, die Grösse und das Gewicht ist bei beiden anders ...
wenn du einen geilen polo haben willst kauf dir den "GT"
So wie ich das im 1.2 V-Max Thread gelesen habe, bist du doch Fahranfaenger. An deiner Stelle wuerd ich mir ueberhaupt keinen Neuwagen kaufen. Einen Polo 1.2 Comfortline kriegste als Jahreswagen fuer ~ EUR 10.000,- Da wuerd ich mir die EUR 5.000,- aber ganz klar sparen, die du fuer nen Neuwagen drauflegen musst. In der Regel sind die Jahreswagen immer noch wie neu und Gewaehrleistung hast du auch noch drauf.