Innenraum aufwerten
Hallo Leute,
hab auf der Essen-MS am VW Stand gesehen, dass die miesten Individual Fahrzeuge diese super schönen Innendekorleisten in Aluminium Engine Spin -> hier
Das sieht echt klasse aus!
Bei OEMPlus gibt es folgendes wo ich überlege das mal für meinen zu bestellen...nur wie und wo?
Das sind doch original VW Teile oder, also kann die mein 🙂 besorgen oder?
Hat jemand hier Teilenummern als auch Preise vlt?
3. Jetzt frag ich mich ob diese Leisten vom Jetta auch im Eos in die Türen passen? Weiß das jemand?
Dekorleisten Türen
19 Antworten
Hallo Niker,
die Aschenbecherblende finde ich auch klasse und hätte gerne die Teilenummer, um den Preis mit dem vom Ebay zu vergleichen.
Vielen Dank schonmal für den, der die Nummer postet....
Gruß
Mig
Moin moin,
wollte mich hier seit längerem mal melden habs aber nie auf die reihe bekommen. Sorry wenn ich irgendwelche Fehler mache.
Also die Engine Spin Teile sind vom R32, sollte der Händler bestellen können. Habe bei mir auch den schwarzen Aschenbecherdeckel gegen den Engine Spin getauscht sieht klasse aus. Sind aber 2 Teile müsst ihr aufpassen, einmal das Teil zum kippen und das andere um den Deckel.
Kosten und Teilenummer muss ich zuhause nachschauen aber so 50-60 Euro. Fotos wenn ihr wollt und mir sagt wie das funzt 😉
Einbautipps natürlich auch.
Desweiteren habe ich mir noch die Einstiegsleisten vom Individual geholt und den Getränkehalter mit Rollo und natürlich die Alu Fussstütze.
Hallo Funny-Wastl
hört sich gut an. Hast du mal Foto´s, damit wir das mal live sehen können?
Danke
Bernd
Hier mal nen Foto, hoffe das passt so.
Ähnliche Themen
So hier noch die Teilenummern:
Deckel 1K0 857 351 B 8B4 ca. 33,18€
Blende 1K0 863 487 B 8B4 ca. 44,37€
Dürfte bei jedem Händler bestellbar sein und meist günstiger als aus dem Netz war bei der Fussstütze genauso.
Super, vielen dank!
Hast du noch weitere Bilder?
Hat jemand die anderen Teilenummern von den Dekorleisten?
Was ist das für ne Farbe exakt von dem Rollo?
Hast du da auch die Teilenummer?
Danke, good job!
Gruß
Hallo Funny-Wastl,
welche Alu Fussstütze ist das auf dem Foto?
Hast du da eine Teilenummer?
Gruss x Mike
Zitat:
Original geschrieben von mjoris
Hallo Funny-Wastl,
welche Alu Fussstütze ist das auf dem Foto?
Hast du da eine Teilenummer?
Gruss x Mike
Genau das möchte ich auch wissen!
Und: Ob die Leisten vom Jetta in den Eos Türen passen...
S.O.
Also Fussstütze ist die aus dem GTI und Becherhalter mit Rollo auch aus dem Golf wurde auch bereits in einem anderen Thread hier schon behandelt.
1k0 862 531 A UJA Becherhalter ca.30 Euro
Da gehört aber noch eine Einlage dazu die extra bestellt werden muss.
1K1 864 551 TKH Alu Fussstütze ca. 13 Euro
1Q0 853 803 N88 Trittschutz Individual ca. 50 Euro
1Q0 853 804 N88 Trittschutz Individual ca. 50 Euro
Also einmal links und rechts.
Hier noch eins.
So das letzte, Sitze sehen extrem rot aus, liegt bestimmt an der Belichtung.
Was mich interessieren würde wäre der Schaltknauf vom GTI, falls jemand von euch Info´s hat.
Danke fuer die Bilder Funny Wastl.
Ich war gestern beim :-) und habe die Teile auch bestellt nur hat er mir gesagt dass es zwei verschiedene gibt, einmal mit "INDIVIDUAL EMBLEM" und einmal ohne, darum hier die Teilenummern nochmal.
1Q0 853 803 A N88 = links mit Emblem
1Q0 853 803 N88 = links ohne Emblem
1Q0 853 804 A N88 = rechts mit Emblem
1Q0 853 804 N88 = rechts ohne Emblem
Achtung, da ich aus Luxembourg bin kann es sein dass in Deutschland die Leisten ohne Emblem gar nicht zu kriegen sind, nur ist es villeicht ratsam den :-) mal drauf hinzuweisen, nicht dass man die falschen bekommt. Kostenpunkt hier in Lux, 96.88eur incl 15% MWST für beide Seiten zusammen.
Gruss x Mike
So, jetzt hab ich sie auch drin, nur sind es andere als die von Funny Wastl. Aber sieht echt gut aus.
Gruss x Mike
Und hier der Anhang weils nicht funktionniert hat.