Innenraum aufwerten

VW Eos 1F

Hallo Leute,

hab auf der Essen-MS am VW Stand gesehen, dass die miesten Individual Fahrzeuge diese super schönen Innendekorleisten in Aluminium Engine Spin -> hier
Das sieht echt klasse aus!

Bei OEMPlus gibt es folgendes wo ich überlege das mal für meinen zu bestellen...nur wie und wo?
Das sind doch original VW Teile oder, also kann die mein 🙂 besorgen oder?

Hat jemand hier Teilenummern als auch Preise vlt?

1. Aschenbecherblende

2. Dekorleisten Amaturenbrett

3. Jetzt frag ich mich ob diese Leisten vom Jetta auch im Eos in die Türen passen? Weiß das jemand?
Dekorleisten Türen

19 Antworten

Ich hab da noch mal ein paar Fragen:

Weiß jetzt jemand, ob die Dekorleisten in den Türen vom Jetta die selben sind wie im Eos????
hier

Wenn dem so ist, werde ich mir das komplette Paket in Engine Spin holen, den Aschenbechereinsatz und die Leisten fürs Amaturenbrett (über Lichtschalter und Zündschloss, sowie Handschuhfach) gibt es ja schon passend für den Eos -> s.o. 1. Beitrag

Und noch ne Frage:
Wie wird die Fußstütze montiert? Ist da ne ABE o.ä. bei oder bedarf es dieser nicht?

UP!!!!!

Warum lackierst du die Teile nicht oder beklebst sie?
Es gibt ja die krassesten Effektlacke!
hier zum Bsp: die mittleren 4 lacke
link

in schwarz silber wirkt das bestimmt gut auf den leisten!

Zitat:

Original geschrieben von love4dastreetz

Warum lackierst du die Teile nicht oder beklebst sie?
Es gibt ja die krassesten Effektlacke!
hier zum Bsp: die mittleren 4 lacke
link

in schwarz silber wirkt das bestimmt gut auf den leisten!

neeeeeeeee....! ;P

Hab mich in das Engine Spin verliebt!

Jetta Leisten passen im Eos???