innenraum auf led umrüsten welche led werden benötigt
Hallo,
ich benötige eure Hilfe. Ich möchte meinen Innenraum auf led umrüsten. Leider weiß ich nicht welche led ich alles benötige. Meiner ist Baujahr 12/2008 und ich habe einen Avant. Ich möchte die Leseleuchten, große Beleuchtung vorne, Hecklappe und Koffereuambeleuchtung sowie Kennzeichenleuche umrüsten. Ich habe in einem Beitrag schon mal was gelesen aber der hatte ein 05 Baujahr und ich weis nicht ob das mit meinem hin haut. Also wenn jemand erfahrungen damit hat oder mir weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar. Achso ich würde mich für die von hypercolour interresieren aber welche brauch ich da alle.
danke
Beste Antwort im Thema
@Maverick78de
Die Investition in eine bessere Cam bzw. besseres Handy wäre auch nich verkehrt. 😁
Aber schön hell der Dicke.
556 Antworten
Also die Leseleuchten sind etwas fummelig in der montage.
Wenn du keine zwei linke Hände hast ist das alles machbar.
Fotos habe ich leider keine.
Ist kein hexenwerk nur Mut und Geduld.
Wer auch noch eine sehr gute Qualität hat, ist der hier.
Ist zwar teurer, aber sind wirklich klasse.
Gruss
M.
Editha: wurden ja schon gepostet.😉
Ähnliche Themen
150 fürs set ist schon eine Hausnummer....
was ist da der unterschied zwischen denen von Amazon und den von dir genannten ?
ich hab mir auch bei hypercolor bestellt aber nicht alle, hab ca: 85 euro bezahlt und bin begeistert von der lichtstärke 🙂
Ich hab sie auch und bin halt hellauf begeistert.
Hab die 6500K und die Lichtstärke ist enorm.
Einige Bilder sind in meinem Profil, kommt allerdings nicht so zur Geltung wie Original.
Qualität IST super und sie geben dir 3 Jahre Garantie.
Die Amazon-LEDs hatte ich auch im Visier, aber mein Bauchgefühl hat mich dann doch zu Hypercolor bewegt.
Ich hab's nicht bereut.
Ich habe damals DIESE HIER bestellt, top Verarbeitung und Qualität.
Die LED´s habe ich sogar aus dem alten VFL ausgebaut im FL wieder verbaut.
Die Teile halten wirklich gut und für 44€ kann man wirklich nicht meckern.
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Ich habe damals DIESE HIER bestellt, top Verarbeitung und Qualität.Die LED´s habe ich sogar aus dem alten VFL ausgebaut im FL wieder verbaut.
Die aus Amazon und die, die du verlinkt hast, sind die gleichen, ist der selbe Verkäufer.
Zitat:
Original geschrieben von Milfrider
Ich hab sie auch und bin halt hellauf begeistert.
Hab die 6500K und die Lichtstärke ist enorm.
Einige Bilder sind in meinem Profil, kommt allerdings nicht so zur Geltung wie Original.
Qualität IST super und sie geben dir 3 Jahre Garantie.Die Amazon-LEDs hatte ich auch im Visier, aber mein Bauchgefühl hat mich dann doch zu Hypercolor bewegt.
Ich hab's nicht bereut.
also ich hab 2mal bei hypercolor die 6,5k bestellt und war entäuscht von der farbe. es sollte ja kaltweis sein ist aber nur reinweiß und das sieht aus wie im krankenhaus. leider kein blaustich(ähnlich xenon) wie auf den bildern der beschreibung. hab ich gleich wieder zurückgeschickt. wird wahrscheinlich ein altes bild sein, von den damaligen 10k leds. und die größte frechheit ist der preis. in der bucht hab ich mir von nem händler alle 21 birnen die benötigt werden fürn 4f für grad mal zusammen 30€ bestellt. genauso gut, genauso hell. und einfach super edel. auch mit kühlkörper. fazit-> hypo=abzocke!!!
Wenn Du zufrieden bist, dann ist dich alles gut.🙂
Ich hab, wie gesagt, keinen Vergleich.
Hab nur die Hyperdinger und bin zufrieden.
Mir war es das Geld wert und sie sind anscheined in Deutschland gefertigt, da bezahlt man halt mehr.
Gruss
M.
Ich habe mir auch alle 17(Avant) aus der Bucht besorgt. Soweit ich mich erinnere kommt man mit 3 verschiedenen Versionen aus. Kostenpunkt incl. Versand ca. 35.-. Zum Teil gibt es 10er Sets für 14,90, so hat man noch etwas Reserve falls doch mal eine ausfällt. Sind seit einem guten halben Jahr drin, ohne Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Ich habe damals DIESE HIER bestellt, top Verarbeitung und Qualität.Die LED´s habe ich sogar aus dem alten VFL ausgebaut im FL wieder verbaut.
Danke für den Tipp, sind klasse!
Hat jemand Interesse, dass ich ihm ein Set zusammenstelle?
Ich habe viel rumprobiert und nun welche die auch Beleuchtung sind und nicht nur etwas weiss in die Lampe funzeln.
17 LEDs
fünf verschiedene Sorten
mehr LEDs als bei den billigen Angeboten
optimale und helle Ausleuchtung
mehr geht glaube ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von trö
Hat jemand Interesse, dass ich ihm ein Set zusammenstelle?
Ich habe viel rumprobiert und nun welche die auch Beleuchtung sind und nicht nur etwas weiss in die Lampe funzeln.17 LEDs
fünf verschiedene Sorten
mehr LEDs als bei den billigen Angeboten
optimale und helle Ausleuchtung
mehr geht glaube ich nicht.
ja ich hätte Interesse was würde der spass kosten ?
gruß