Innenraum Audi A5/S5
Mann findet in diesem Forum wirklich viele und schöne Bilder von A5/S5.....
Die Innenräume bleiben da meist außen vor......find ich schade....
Also alle die lust haben......her mit den Bildern der Innenräume!!!!
Ich habe zB. noch nie die S-Line Einstiegsleisten gesehen....
Beste Antwort im Thema
... da hab ich noch was interessantes gefunden, was sehr praktisch ist.
An diese Haken lassen sich super die Einkaufstaschen befestigen, ohne dass diese im Gepäckraum umfallen.
Der Hebel ganz links im Bild entriegelt die linke Rücksitzlehne.
152 Antworten
... in dem zimtbraunen Gestühl ohne Stellmotoren mit schwarzem Innenraum hab ich meine Bestellung gesehen ... :-) .... jetzt kann ichs mir wieder vorstellen. Bei einer Probefahrt vor fast einem Jahr war der Vorführer auch so ausgestattet, das hatte mich überzeugt. Aber durch das lange Warten war mir gar nicht mehr so richtig präsent, wie gut das aussieht.
Wegen der Assistenzsysteme hatte ich das 4 Speichen MFL nehmen müssen. Hat davon mal einer Bild, wie das aussieht?
Gruß
Ähnliche Themen
Hi, hier mein Innenraum mit zimtbraunen Normalsitzen bei schwarzen Innenraum und Dekor Nussbaum.
Grüsse, mojo
Zitat:
Original geschrieben von mojo rising
Hi, hier mein Innenraum mit zimtbraunen Normalsitzen bei schwarzen Innenraum und Dekor Nussbaum.Grüsse, mojo
Sehr edel.
Hat was.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Sehr edel.Zitat:
Original geschrieben von mojo rising
Hi, hier mein Innenraum mit zimtbraunen Normalsitzen bei schwarzen Innenraum und Dekor Nussbaum.Grüsse, mojo
Hat was.Wolfgang
Sicherlich richtig...aber mein Geschmack ist es nicht
finde die Carboneinlagen sehr schön - leider nicht für den A5 bestellbar😠
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Du hast es ja schon gesagt, Geschmackssache.Wolfgang
Ach ja Wolfgang...
gut das die Geschmäcker verschieden sind - sonst hätten wir alle dieselben Autos 😁
Ich muss sagen, dass ich das braune Leder super finde, aber ich kann einfach nichts mit den Holzeinlagen anfangen. Wie Osthessen schon gesagt hat, gefallen mir die Carboneinlagen auch wahnsinnig gut.
Zimtbraune Sitze und Nussbaum Dekor passen doch perfekt zusammen, wüsste kein anderes Dekor welches besser passen würde. Die Leute die Carboneinlagen toll finden wollen wahrscheinlich Außen auch S-Line, was ich in Kombination mit braunen Sitzen und Holz unpassend finde da das eine sportlich ist und das andere edel. Wer es sportlich mag sollte allerdings den S5 kaufen, nicht umsonst gibt es da Carboneinlagen 😉, der A5 ist doch eher ein Reisecoupe was man am Motorenangebot ja sehen kann.
Hallo,
also das muß ich ja mal loswerden...ich kann gar nicht genug Bilder von den Innenräumen sehen, ich fahre z.Z. ja noch einen BMW, mit dem macht zwar das fahren echt Spaß, aber der Innenraum ist sowas von öde gegenüber Audi A5 :-( alleine das Nachtdesign finde ich im Audi so geil, das 2-farbige Ambiente finde ich wunderschön (gegenüber BMW).
Mein nächstes Auto soll unbedingt ein A5 Cabrio werden, leider erst im Dezember. Bis dahin klebe ich mein Büro voll mit A5 Bildern, hauptsächlich die Innenraumansichten :-))))
Viele Grüße
Stephan B.
Zitat:
Original geschrieben von vmaxz3
Hallo,
also das muß ich ja mal loswerden...ich kann gar nicht genug Bilder von den Innenräumen sehen, ich fahre z.Z. ja noch einen BMW, mit dem macht zwar das fahren echt Spaß, aber der Innenraum ist sowas von öde gegenüber Audi A5 :-( alleine das Nachtdesign finde ich im Audi so geil, das 2-farbige Ambiente finde ich wunderschön (gegenüber BMW).
Mein nächstes Auto soll unbedingt ein A5 Cabrio werden, leider erst im Dezember. Bis dahin klebe ich mein Büro voll mit A5 Bildern, hauptsächlich die Innenraumansichten :-))))
Viele Grüße
Stephan B.
... jo, da sind wir uns hier im A5-Forum so ziemlich alle einig:
Die Designer haben da wirklich einen tollen Job gemacht!
Unisurfer
Zitat:
Original geschrieben von Manuel89
Zimtbraune Sitze und Nussbaum Dekor passen doch perfekt zusammen, wüsste kein anderes Dekor welches besser passen würde. Die Leute die Carboneinlagen toll finden wollen wahrscheinlich Außen auch S-Line, was ich in Kombination mit braunen Sitzen und Holz unpassend finde da das eine sportlich ist und das andere edel. Wer es sportlich mag sollte allerdings den S5 kaufen, nicht umsonst gibt es da Carboneinlagen 😉, der A5 ist doch eher ein Reisecoupe was man am Motorenangebot ja sehen kann.
Absoluter Blödsinn Manuel
Sorry aber das der A5 ein Reisecoupe ist absolut kacke...
Nur weil das Interieur des A5 nicht nit Carbon bestellbar ist? Das ist halt nur ein subjektives empfinden.
Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
Absoluter Blödsinn ManuelZitat:
Original geschrieben von Manuel89
Zimtbraune Sitze und Nussbaum Dekor passen doch perfekt zusammen, wüsste kein anderes Dekor welches besser passen würde. Die Leute die Carboneinlagen toll finden wollen wahrscheinlich Außen auch S-Line, was ich in Kombination mit braunen Sitzen und Holz unpassend finde da das eine sportlich ist und das andere edel. Wer es sportlich mag sollte allerdings den S5 kaufen, nicht umsonst gibt es da Carboneinlagen 😉, der A5 ist doch eher ein Reisecoupe was man am Motorenangebot ja sehen kann.Sorry aber das der A5 ein Reisecoupe ist absolut kacke...
Nur weil das Interieur des A5 nicht nit Carbon bestellbar ist? Das ist halt nur ein subjektives empfinden.
Was ist denn bitte absoluter Blödsinn?
Vielleicht gefällt dir ja Gran Turismo als Bezeichnung dafür besser.
Das mit dem Carbon war ja nur eine Anmerkung, aber mal ernsthaft welcher Motor im A5 ist denn nun wirklich sportlich???
Ein 2 Liter 4 Zyl. und S-Line innen und außen machen aus einem A5 noch lange keinen Sportwagen.