Innenraum Audi A5/S5

Audi S5 8T & 8F

Mann findet in diesem Forum wirklich viele und schöne Bilder von A5/S5.....
Die Innenräume bleiben da meist außen vor......find ich schade....
Also alle die lust haben......her mit den Bildern der Innenräume!!!!
Ich habe zB. noch nie die S-Line Einstiegsleisten gesehen....

Beste Antwort im Thema

... da hab ich noch was interessantes gefunden, was sehr praktisch ist.
An diese Haken lassen sich super die Einkaufstaschen befestigen, ohne dass diese im Gepäckraum umfallen.
Der Hebel ganz links im Bild entriegelt die linke Rücksitzlehne.

152 weitere Antworten
152 Antworten

Und als letztes nochmal eins der Mittelkonsole mit laufendem DVD Bild. Vielleicht auch ganz interessant für manche...

Zitat:

Original geschrieben von anka24de

Mein Innenraum Exclusive Line

Sieht sehr sehr gut aus.

wie jetzt????man kann dvd´s abspielen????
navie mit dvd, richtig????
mein händler sagte mir das geht nich.....
ich wollte das unbedingt bei mir mit rein haben......hab es dann gelassen weil er mir gesagt hat es geht halt nich.....😕😠

Zitat:

Original geschrieben von AndySchorsch1984

ich wollte das unbedingt bei mir mit rein haben......hab es dann gelassen weil er mir gesagt hat es geht halt nich.....😕😠

Wann hast du denn bestellt? Entweder es war bevor das MMI3G für den A5 bestätigt wurde, oder dein 🙂 hat keine Ahnung.

Ähnliche Themen

Ja, mit dem MMI 3G geht das.

im oktober bestellt...jetzt bin ich aber böse....😠

Zitat:

Original geschrieben von anka24de

Mein Innenraum Exclusive Line

Hallo,

Kannst Du etwas zum Ablauf der Bestellung Deines Exclusive Line sagen?. Welches Paket hast Du? Da die Webseite " audi" nicht sehr viel dazu hergibt und auch der Händler einen nicht sehr aussagefähigen Prospekt dazu hat.

Hast Du den Dienst der Quattro GmbH hinzugezogen? Habe gehört man kann auch alles bei der Quattro GmbH in Absprache mit dehnen zusammenstellen.

Ist schön für uns hier das einmal genauer zu erfahren. DANKE.

princepolo, der den MT für sehr sehr hilfreich sieht.

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Zitat:

Original geschrieben von AndySchorsch1984

Wann hast du denn bestellt? Entweder es war bevor das MMI3G für den A5 bestätigt wurde, oder dein 🙂 hat keine Ahnung.

MMI3G gibt es in der konfig bei audi.de garnicht!!!

ist es das für 2800 latten???🙂

mein 🙂 sagte mir es wäre nur eine navi dvd dabei und dafür wäre halt das laufwerk....es wäre aber nich möglich einen film oder eine musik dvd anzuschauen...

ganz ehrlich......ich könnt kotzen...son mist....der kann sich was anhören....jetzt ist es sicher zuspät das noch rein zunehmen.im märz bekomm ich ihn.

Hallo princepolo,

ja man kann sich von der Quattro Gmbh auch alles machen lassen, aber die haben auch 2 oder 3 zur Auswahl stehe Lederpakete. Eines davon habe ich dann gewählt, das beinhaltet die Sitze in 2 Farben, sowie alle nähte im Fahrzeug in der Farbe der Sitzmittelbahn. Also Lenkrad nähte, Sitz nähte sogar die Türen sind dann bedledert und der Griff an der Tür auch und dessen nähte sind auch in dem Ton der Sitzmittelbahn. Dann hast du eine erweiterte Auswahl an Dekor einlagen, die es teilweise nur beim S5 gibt, wie in meinem Fall das Gebürstete Alu, kann sein das es das auch im S Pkaet gibt, aber nicht in der Standart Ausstattung. Das Armaturenbrett ist schwar, sowie auch der Himmel. Die Einstiegsleisten sind mit Exclusive beschriftet, hänge davon mal ein Bild an.

Das Paket kann bei Deinem Händler bestellt und nach Deinen Wünschen konfiguriert werden.

noch ein Bild von den Nähten

noch eins

Andyschorsch84 da müsste der Händler auf jedenfall noch umkonfigurieren können, mach ihm die Hölle heiss. Es sieht jetzt nämlich so aus, dass beim Navi 3G eine Festplatte mit 40GB verbaut wird, davon sind 30GB für die Navisoftware und 10GB kannst Du selber voll packen und dadurch musst Du nicht mehr die Navi DVD im Laufwerk haben und dieses kann jetzt halt auch Film DVDßs lesen und abspielen. In verbindung mit dem Bang & Olufsen Sound System macht das mächtig viel Spass.

kann man mit dem B&O system und dem dvd navi dolbi sound hören?

Zitat:

Original geschrieben von Zetta350

Klassisch aber sehr edel mit den weißen Nähten im Leder.Die Fussmatten sehen echt klasse aus. Kompliment und weiterhin viel Spaß mit deinem A5

Danke Dir !!!

Zitat:

Original geschrieben von Corcovado

Im S-Line Sportpaket sind doch Fußmatten inklusive (steht jedenfalls in der Beschreibung diese Pakets), sind das welche mit S-Line Stick?

Meine Fußmatten sind nicht original von Audi. Die sind von Hoica mit S-Line Logo. Sozusagen Individualanfertigung

Zitat:

Original geschrieben von Patriots
Also die Fussmatten sind wirklich klasse.

Allerdings würde es mich auch interresieren , wie schmutzempfindlich der Rand ist ?

Nun bisher sieht der Außenrand noch sehr sauber aus. Ich verwende die Matten aber auch nur im Sommer. Von Oktober bis April kommen die originalen rein. Ich glaub aber auch, daß die Einfassung nicht sehr arg schmutzig wird, weil man ja am Rand so gut wie nie mit einem schmutzigen Schuh hinkommt. Und wenn schon, dann kann man es mit einem feuchten Tuch abwischen, da es ja Leder ist.

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

Zitat:

Original geschrieben von Zetta350

Klassisch aber sehr edel mit den weißen Nähten im Leder.Die Fussmatten sehen echt klasse aus. Kompliment und weiterhin viel Spaß mit deinem A5
Danke Dir !!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Corcovado

Im S-Line Sportpaket sind doch Fußmatten inklusive (steht jedenfalls in der Beschreibung diese Pakets), sind das welche mit S-Line Stick?

Meine Fußmatten sind nicht original von Audi. Die sind von Hoica mit S-Line Logo. Sozusagen Individualanfertigung

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Patriots
Also die Fussmatten sind wirklich klasse.

Allerdings würde es mich auch interresieren , wie schmutzempfindlich der Rand ist ?

Nun bisher sieht der Außenrand noch sehr sauber aus. Ich verwende die Matten aber auch nur im Sommer. Von Oktober bis April kommen die originalen rein. Ich glaub aber auch, daß die Einfassung nicht sehr arg schmutzig wird, weil man ja am Rand so gut wie nie mit einem schmutzigen Schuh hinkommt. Und wenn schon, dann kann man es mit einem feuchten Tuch abwischen, da es ja Leder ist.

Na, das hört sich doch gut an.

Vielleicht lege ich mir auch noch welche von Hoica zu.

Wolfgang

Deine Antwort