ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Innenraum Audi A5/S5

Innenraum Audi A5/S5

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 15:38

Mann findet in diesem Forum wirklich viele und schöne Bilder von A5/S5.....

Die Innenräume bleiben da meist außen vor......find ich schade....

Also alle die lust haben......her mit den Bildern der Innenräume!!!!

Ich habe zB. noch nie die S-Line Einstiegsleisten gesehen....

Beste Antwort im Thema

... da hab ich noch was interessantes gefunden, was sehr praktisch ist.

An diese Haken lassen sich super die Einkaufstaschen befestigen, ohne dass diese im Gepäckraum umfallen.

Der Hebel ganz links im Bild entriegelt die linke Rücksitzlehne.

152 weitere Antworten
Ähnliche Themen
152 Antworten

Mit S-Line kann ich zwar nicht dienen , aber trotzdem hier mal Bilder von meinem

EDIT: die Pfeile sind zu ingnorieren

.........

..............

Zitat:

Original geschrieben von AndySchorsch1984

Mann findet in diesem Forum wirklich viele und schöne Bilder von A5/S5.....

Die Innenräume bleiben da meist außen vor......find ich schade....

Also alle die lust haben......her mit den Bildern der Innenräume!!!!

Ich habe zB. noch nie die S-Line Einstiegsleisten gesehen....

mein reden

bei mir dauert es allerdings noch 4 wochen

am 14. Januar 2009 um 16:12

Ich dachte ja immer die Carbon-Dekorleisten stehen dem Wagen am besten, doch ich muss sagen, die hellen Holzdekorleisten (?) würden mir auch ausserordentlich gut gefallen !

Gruß, Michel

mein reden

bei mir dauert es allerdings noch 4 wochen

Noch 4 Wochen? Dann haben wir ja scheinbar einen ähnlichen Liefertermin. Wird deiner auch in der 7.KW ausgeliefert...und holst du ihn im Werk ab?

Viele Grüße in den Thüringer Wald!

Marian

Hallo Marian - genau, wie es unten steht - komme gerade vom :), genauen termin kann er leider noch nicht sagen, aber bei der kw bleibt es. Und ja, holen ihn dann auch in IN ab.

schönen gruß

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 16:36

Ihr glücklichen.....Ich bekomme meinen erst im April....

am 14. Januar 2009 um 17:04

Mir gefallen die Holz-Leisten nicht wirklich, ist aber bei jedem Wagen und jeder Holzleistenart so, also bei mir nichts Verwunderliches :-)

SLine Einstiegsleisten ......

bitteschöööön .... die erste:

.... die zweite:

... und die dritte.

Blick vom Fahrersitz aus

... von der Beifahrerseite:

Deine Antwort
Ähnliche Themen