Innenraum Audi A5/S5

Audi S5 8T & 8F

Mann findet in diesem Forum wirklich viele und schöne Bilder von A5/S5.....
Die Innenräume bleiben da meist außen vor......find ich schade....
Also alle die lust haben......her mit den Bildern der Innenräume!!!!
Ich habe zB. noch nie die S-Line Einstiegsleisten gesehen....

Beste Antwort im Thema

... da hab ich noch was interessantes gefunden, was sehr praktisch ist.
An diese Haken lassen sich super die Einkaufstaschen befestigen, ohne dass diese im Gepäckraum umfallen.
Der Hebel ganz links im Bild entriegelt die linke Rücksitzlehne.

152 weitere Antworten
152 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AxelHS

.....
Kurze Frage: Die Haken sind doch Bestandteil des Gepäckraumpaketes und nicht etwa des Ablagepaketes?

.... sind Bestandteil des Gepäckraumpaketes. Für das Ablagepaket im Innerraum wird, meiner Meinung nach, zu wenig geboten.

Hab's auch nicht genommen.

Unisurfer

Hey, Danke. Hab Ablagepaket nicht genommen, da mich die Netze an den Sitzen stören. Auch wenn ich diese nicht sehen muß.

Zitat:

Hey, Danke. Hab Ablagepaket nicht genommen, da mich die Netze an den Sitzen stören. Auch wenn ich diese nicht sehen muß.

hähä, du wirst es nicht glauben, aber bei mir war dies dann auch das k.o. Kriterium. Eigentlich könnte es mir ja wurscht sein, weil ich sowieso nicht hinten sitzen werde, aber bei einem Mitfahrer der Abdruck vom Gepäcknetz in der Kniescheibe .... *g*

Unisurfer

🙂 Genau 🙂

Ähnliche Themen

So hab ichs auch gesehen. Das Netz an der Rückseite macht ja nur Sinn, wenn man da auch was reingibt; wird dort was reingegeben gibts kaum noch Platz für die Knie des Passagiers hinten und stört wahrscheinlich schon so!

LG
Walter

Zitat:

Original geschrieben von Sonic S4

Zitat:

Original geschrieben von princepolo

S5 perlsilber
Wau , sieht mal richtig edel aus Deine Inneneinrichtung ! 🙂

Was machst Du das es so bleibt ?

Hallo,

wenig fahren, viel putzen, und ein Handtuch auf dem Sitz. 🙂 oder Wolfgang fragen 😁😁😁😁😁

( bitte nicht über den Sinn der Handtücher diskutieren, ich habe es halt gerne sauber.)

princepolo, der immer wieder diese Kombination bestellen würde.

Hallo zusammen,

anbei 3 Bilder Innenraum meines S5 mit Alcantara/Leder und Carbon.

mimoS5

das zweite..........

mimoS5

und das letzte.........

mimoS5

Zitat:

Original geschrieben von princepolo

Zitat:

Original geschrieben von Sonic S4

Wau , sieht mal richtig edel aus Deine Inneneinrichtung ! 🙂

Was machst Du das es so bleibt ?

Hallo,
wenig fahren, viel putzen, und ein Handtuch auf dem Sitz. 🙂 oder Wolfgang fragen 😁😁😁😁😁
( bitte nicht über den Sinn der Handtücher diskutieren, ich habe es halt gerne sauber.)

princepolo, der immer wieder diese Kombination bestellen würde.

Ich finde ja auch, dass es genial aussieht. Aber das mit den Handtüchern geht ja gar nicht 😉 Es erinnert mich an die Decken auf Couch von meiner Oma ... (nicht böse sein!)

Hallo!
Das ist Millano Leder Zimtbraun!

gruß Hannes

Zitat:

Original geschrieben von Unisurfer

Zitat:

hähä, du wirst es nicht glauben, aber bei mir war dies dann auch das k.o. Kriterium. Eigentlich könnte es mir ja wurscht sein, weil ich sowieso nicht hinten sitzen werde, aber bei einem Mitfahrer der Abdruck vom Gepäcknetz in der Kniescheibe .... *g*
Unisurfer

Die Netze sind doch zur Aufnahme von Brechbeuteln vorgeschrieben. Die tragen (zunächst mal) nicht so sehr auf. 😁

Andreas

Woooouuuw, @mimoS5, ganz Chick. Toll. Sehr geil. Ich würd mir jeden Tag beim Einsteigen einen ....., NEIN das hab ich jetzt nicht geschrieben.

Wenn man hier so durchschaut, dann stellt man fest, das Ausstattungsmäßig keiner gespart hat.
Da ist ja einer schöner als der andere😎
Danke für die tollen Bilder, die Vorfreude steigt bei mir😁

Gruß

Mein Innenraum

Deine Antwort