Innenraum Audi A5/S5

Audi S5 8T & 8F

Mann findet in diesem Forum wirklich viele und schöne Bilder von A5/S5.....
Die Innenräume bleiben da meist außen vor......find ich schade....
Also alle die lust haben......her mit den Bildern der Innenräume!!!!
Ich habe zB. noch nie die S-Line Einstiegsleisten gesehen....

Beste Antwort im Thema

... da hab ich noch was interessantes gefunden, was sehr praktisch ist.
An diese Haken lassen sich super die Einkaufstaschen befestigen, ohne dass diese im Gepäckraum umfallen.
Der Hebel ganz links im Bild entriegelt die linke Rücksitzlehne.

152 weitere Antworten
152 Antworten

Nach dem letzten Beitrag, kann ich mich der Äußerung von @Der A3 2 TDi, nicht ganz anschließen.
Hey Leute, ist es nicht schön, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind?

Sehr schöne Innenräume

aber

@mimoS5

Bitte mach den 240 km/h Aufkleber weg, der zerstört irgendwie das Gesamtbild 🙂

Hat jemand Bilder vom Stahlgewebe ?

Zitat:

Original geschrieben von princepolo

Zitat:

Original geschrieben von Sonic S4

Wau , sieht mal richtig edel aus Deine Inneneinrichtung ! 🙂

Was machst Du das es so bleibt ?

Hallo,
wenig fahren, viel putzen, und ein Handtuch auf dem Sitz. 🙂 oder Wolfgang fragen 😁😁😁😁😁
( bitte nicht über den Sinn der Handtücher diskutieren, ich habe es halt gerne sauber.)

princepolo, der immer wieder diese Kombination bestellen würde.

Ich finde das geil mit den weißen Handtüchern, könnte von mir sein. Macht auch Sinn bei der weißen Lederausstattung. Hatte in meinem letzten auch ein helles Leder. Im Sommer eine neue dunkelblaue Denim-Jean getragen, bisserl geschwitzt und nach dem Aussteigen kam der Schrecken. Alles blau! Keine Chance das jemals wieder aus den Lederfasern raus zu reinigen.

Hey, in einem 70000,- EUR (in Worten: Siebzigtausend) Auto, mit weißem Nappaledersitzen (oder weiß ich was für ein Leder, Hauptsache weiß) wer trägt denn da im Sommer eine "Denim-Jeans"? Also dazu fällt mir nix mehr ein.
In einem BMW-Forum hätte ich mich nicht gewundert. Aber hier?????
Hui, dass gibt jetzt bestimmt Ärger.

Ähnliche Themen

Wirklich sehr schöne Fotos dabei.
Das musste mal gesagt werden.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Unisurfer

Zitat:

Original geschrieben von AxelHS

Hey, Danke. Hab Ablagepaket nicht genommen, da mich die Netze an den Sitzen stören. Auch wenn ich diese nicht sehen muß.
hähä, du wirst es nicht glauben, aber bei mir war dies dann auch das k.o. Kriterium. Eigentlich könnte es mir ja wurscht sein, weil ich sowieso nicht hinten sitzen werde, aber bei einem Mitfahrer der Abdruck vom Gepäcknetz in der Kniescheibe .... *g*
Unisurfer

kurze Frage dazu:

Kann man die Netze nicht entfernen? geht doch bestimmt, oder?
Mal davon abgesehen, ob sich das Ablagepaket dann überhaupt noch lohnt 😉

PS: sehr schöne Inneneinrichtungen! 🙂

Zitat:

Hey, in einem 70000,- EUR (in Worten: Siebzigtausend) Auto, mit weißem Nappaledersitzen (oder weiß ich was für ein Leder, Hauptsache weiß) wer trägt denn da im Sommer eine "Denim-Jeans"? Also dazu fällt mir nix mehr ein.

Quark, gibt kein Ärger. War ja meine eigene Dummheit, war halt erst 20 und habe daran nicht gedacht. Es war ja auch nur ein Alfa, außerdem: "lernen durch Schmerz". Sowas macht man dann halt auch nicht mehr. Deshalb finde ich die weißen Handtücher auf den weißen Sitzen ja auch nicht schlecht. Abfärbungen gibt es im Laufe der Zeit einfach. Außerdem muss man auch immer an den Beifahrer denken, nur weil man selber keine blaue Denim Jean anzieht....muss sich der Beifahrer ja nicht daran halten. Oder wie will man das einer attraktiven Frau erklären die man am Abend ausführt, wenn sie mit ihrer schönen knallengen, figurbetonten Miss Sixty Jeans einsteigt?! Wobei Handtücher bedürfen dann wahrscheinlich auch einer Erklärung! 😁

Ich würde dann sagen: "Habe die Sitze heute erst mit Lederpflege behandelt, sind noch nicht ganz trocken". Daraufhin gab es dann auch keine weiteren Fragen mehr.

Tolle Bilder!

Hat vielleicht noch jemand gute Bilder von den S-Sportsitzen im A5?

Habe diese ja bestellt, aber bis jetzt nur ein Bild gesehen. Würde mich sehr freuen!

Gruß
walhaa

Natürlich, wir reden hier nicht vom einmaligen draufsitzen mit einer Bluejeans. Schon klar.
Bloß das solch farbigen Sitze einer besonderen Pflege und Handhabung bedürfen, weiß glaube ich jeder der diese bestellt.

Zitat:

also, ich bin so einer! hab auch perlsilber gewählt und trage zu 90 prozent denim jeans! falls es abfärbungen geben sollte gibt es sicher jemanden der mir diese wieder entfernt und danke für den auftrag sagt!

hoffe ich zumindest;-)

Zitat:

Original geschrieben von hekroS5

Zitat:

also, ich bin so einer! hab auch perlsilber gewählt und trage zu 90 prozent denim jeans! falls es abfärbungen geben sollte gibt es sicher jemanden der mir diese wieder entfernt und danke für den auftrag sagt!
hoffe ich zumindest;-)

100% Zustimmung. Sehe das genauso. Soweit kommt es noch, dass ich meine Hosenwahl an meine Autositze anpasse.......Nicht falsch verstehen, ich akzeptiere jeden, der an seinem Auto einen sehr hohen Pflegeaufwand betreibt (selbst wenn er Handtücher drunterlegt). Muss ja jeder selbst wissen. Aber soweit geht die Liebe bei mir dann doch nicht.

edit: Mein Leder sieht übrigens noch top aus. Trotz Jeans. Klar, ein paar Gebrauchsspuren lassen sich nie vermeiden, aber dafür, dass meiner schon 16 Monate alt ist (40000Km), sieht es echt noch gut aus.

Na dann geb ich auch nochmal eins rein von meinem Innenraum mit den Hoica Fußmatten mit S-Line Logo und Nubukledereinfassung. 

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

Na dann geb ich auch nochmal eins rein von meinem Innenraum mit den Hoica Fußmatten mit S-Line Logo und Nubukledereinfassung. 

Klassisch aber sehr edel mit den weißen Nähten im Leder.Die Fussmatten sehen echt klasse aus. Kompliment und weiterhin viel Spaß mit deinem A5

Zitat:

Na dann geb ich auch nochmal eins rein von meinem Innenraum mit den Hoica Fußmatten mit S-Line Logo und Nubukledereinfassung.

Im S-Line Sportpaket sind doch Fußmatten inklusive (steht jedenfalls in der Beschreibung diese Pakets), sind das welche mit S-Line Stick?

Zitat:

Original geschrieben von Corcovado

Zitat:

Na dann geb ich auch nochmal eins rein von meinem Innenraum mit den Hoica Fußmatten mit S-Line Logo und Nubukledereinfassung.
Im S-Line Sportpaket sind doch Fußmatten inklusive (steht jedenfalls in der Beschreibung diese Pakets), sind das welche mit S-Line Stick?

Sind nicht die Original Audi, aber die tuns meiner Meinung nach auch. Tritt man ja mit Füßen ... Sieht der helle Rand eigentlich noch so aus?

Deine Antwort