Innenraum Änderung audi 80
Hi
Wollte mal fragen ob ihr euer Innenraum irgendwie geändert habt sowie Lüftergitter umlackiert oder so?Könntet ihr ein paar Bilder reinstellen würde auch gerne was ändern aber weiß nicht so recht wie und wollte schauen was ihr so für Ideen habt oder wie es auch aussieht.
Vielen dank.
21 Antworten
@richta... joa... die zieht hinten links nich richtig. 😁
Den Handbremshebel gab es leider nie in Hell... sticht schon eigenartig hervor, das stimmt...
greetz
Jaa der helle Innenraum... da vermisse ich meine altes Coupe doch schon wieder ein bisschen...
Ein Bild wie er aussah als ich ihn verkauft habe (die Ausstattung hatte ich bei Ebay gefunden und selbst eingebaut, während meiner Zeit war auch das Nardi Holzlenkrad verbaut).
Hallo,
@mithras666
Was ist das den für ein Schlatknauf? Wo hast du den her? gefählt mir auch gut.
das mit dem Hellen Innenraum gefählt mir auch sehr gut.
Gruß ben-150
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tyrannus
Jaa der helle Innenraum... da vermisse ich meine altes Coupe doch schon wieder ein bisschen...
Ein Bild wie er aussah als ich ihn verkauft habe (die Ausstattung hatte ich bei Ebay gefunden und selbst eingebaut, während meiner Zeit war auch das Nardi Holzlenkrad verbaut).
Ich muss ehrlich sagen das mir diese helle Ausstattung nicht so gut gefällt und ich es lieber dunkel mag. Aber ich werd bei mir noch komplett auf e. Fensterheber und Außenspiegel umrüsten. Das ist mein Beitrag zum verschönern des Audi Innenlebens ^^
Also.
Plasmascheiben , LED umbau der Schalter und der Heizung...
Raid Dino Sportlenkrad 28cm
Bilder und Anleitung zum Umbau der Heizung und Schalter poste ich im laufe des WEs nochmal..
habs gerade wieder bei einem Freund umgebaut und diesmal Bilder gemacht.
hallo,
mich würde das mit den Plasmascheiben sehr interressier. Freue mich schon auf die Bilder und Anleitung.
Gruß ben-150