Innenraum Änderung audi 80

Audi 80 B3/89

Hi

Wollte mal fragen ob ihr euer Innenraum irgendwie geändert habt sowie Lüftergitter umlackiert oder so?Könntet ihr ein paar Bilder reinstellen würde auch gerne was ändern aber weiß nicht so recht wie und wollte schauen was ihr so für Ideen habt oder wie es auch aussieht.

Vielen dank.

21 Antworten

Hallo,

ich habe bei meinem geändert:

3-Speichen Lederlenkrad
Quattro Sportsitze
Zusatzinstrument
Holzverkleidung kommt aber in die Türen auch noch mit B4 Türverkleidungen

Demächst mache ich noch Leseleuchten vom V8 rein

Und baue die Innenraumbeleuchtug auf LED um

Gruß ben-150

3 Speichenlenkrad habe ich auch schon drin

Die Leselampe vom V8 passt das denn ohne viel umzuändern?

Habe mir überlegt vielleicht Carbonoptik reinzubringen.

Hallo,

die passen eigentlich gut. Wenn du dir die richtigen holst. Es gibt etwas runde und eckige.

Gruß ben-150

moin,weisse plasmatachoscheiben,kommen sehr gut

Ähnliche Themen

Die kommen im Sommer auch noch bei mir rein

Zitat:

Original geschrieben von ben-150

Hallo,

ich habe bei meinem geändert:

3-Speichen Lederlenkrad
Quattro Sportsitze
Zusatzinstrument
Holzverkleidung kommt aber in die Türen auch noch mit B4 Türverkleidungen

Demächst mache ich noch Leseleuchten vom V8 rein

Und baue die Innenraumbeleuchtug auf LED um

Gruß ben-150

Das mit der Innenbeleuchtung in LED würd ich mir nochmal gut überlegen.

Ich hab in meinem Audi 90 die Blue Vision Standlichter von Philips verbaut und war sehr zufrieden damit. Die LED`s haben nämlich nur einen Vorteil, sie sehn gut aus. Ales andere kannste vergessen.

Mal schnell noch nen Blick in den Spiegel werfen kannste haken, und zwar ab. Du kannst nämlich nix mehr erkennen.

Das hört sich schon gut an denke das werde ich auch machen immoment habe ich blaue LED´s im Tacho und welche ist die richtige Leselampe rund oder eckig?

Zitat:

Original geschrieben von splash21

Das hört sich schon gut an denke das werde ich auch machen immoment habe ich blaue LED´s im Tacho und welche ist die richtige Leselampe rund oder eckig?

Kaufe die V8 Leseleuchten.

Hallo,

erstmal mache ich die LED nur in die Innenleucht in der Mitte. mal sehen wie es wirkt. Wenn´s nicht gut ist kommst wieder raus.

Gruß ben-150

Zitat:

Original geschrieben von ben-150

Hallo,

erstmal mache ich die LED nur in die Innenleucht in der Mitte. mal sehen wie es wirkt. Wenn´s nicht gut ist kommst wieder raus.

Gruß ben-150

Genau die sollte man nicht gegen ne LED tauschen 😉

Hallo,

warum den nicht. Dort sitz doch ne 44 mm Soffitten drinne. Haben im A4 doch auch voll viele gemacht. Warum den nicht auch im 80. Nur weil es heller ist, wenn man mal das Licht an macht.

Gruß ben-150

Heller ist die LEd zwar, aber es kommt dir nicht so vor.
Hat die normale Birne es noch halbwegs fertig gebracht, zumindest den vorderen Bereich des Innenraums auszuleuchten, so wirft die Led nur nen Spot.

Ich hatte mir damals sogar ne richtig teure für fst 20€ bestellt, weil ich vorher ne bleue einfache drin hatte,die man garnicht gesehn hat.
Da waren 6LED mit so nem Reflektor, immer 3 gegenüberliegend.
Das teil war zwar besser als die blaue, hat aber ein Xenon ähnliches Licht erzeugt,allerdings wesentlich unangenehmer. 
Ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll.

Probiers halt einfach mal,dann wirst du sehn was ich mein.
Würd ich die LED Lösung die ich damals hatte noch finden, ich würd sie dir schicken nur damit du 1:1 siehst was ich gesehn hab. 

apropos Hell: Helles Interieur Rockt. 😁

@ mithras666: Mit der Handbremse stimmt doch was nicht, oder?

Deine Antwort