Innenkotflügel vorne bearbeiten
hallo,
ich habe heute, damit das vorne mit dem Gewindefahrwerk passt, meine vorderen Innenkotflügel bearbeiten. Dazu musst ich die Plastikschalen einschneiden, warm machen und dann umbiegen. Jetzt gefällt mir aber irgendwie garnicht das ja jetzt ungefähr 3* 1cm große Spalte in der Schale sind, wodurch ja steine direkt auf das Bleck des Kotflügel fliegen können.
Ich habe jetzt erstmal eine Schicht Unterbodenschutz (zum Streíchen) auf den Blechkotflügel von innen gemacht und wollte morgen eine zweite ranschmieren...
Was habt Ihr da zum Schutz des Blechkotflügels genommen?
22 Antworten
wozu dann gewinde wenn er so Hoch liegt?? gibst mit den sportfelgen von opel so probleme mit radkasten? kannsch mir fast ne vorstellen was fährst du 195 breite bei 7x16 oder was sind die??
Zitat:
Original geschrieben von Bountyhunter99
habs grad gelesen^^ sieht gut aus musstest federwegsbegrenzer drunterschmeißen?
kein fwb, wobei die hatte schon da, mitbestellt für 4 € mit dem anderen egay-krempel. habe gar nichts, allerdings ne Höherlegung marke "Gartenschlauch" vorne (etwa 6 mm).
gleich wenn der olle Bagger vom Hof ist , mache ich aktuelles Bild.
205er sind das auf 7x16. Wie gesagt, problematisch ist der andere (tiefere) Anschlagspunkt.
Und hoch ist das sicher nicht. Noch tiefer würde scheiße aussehen. Erstmal Felgen zu klein und außerdem mag ich es nicht wenn der Reifen schon im uneingefederten Zustand im Radhaus hängt.
Das Fahrwerk habe ich mir geholt weil ich es zu nem guten Preis bekommen habe und keinen Bock hatte bei nem Sport-Fahrwerk ne böse Überraschung zu erleben zwecks des Tiefgangs.
gut is ein argument^^ was hast denn fürn fahrwerk drin?=