ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Innendekor unterschiede

Innendekor unterschiede

Themenstarteram 19. August 2004 um 7:43

servus,

ich interessiere mich stark dafür das innenraum dekor vom r32, also das aludekor nachzurüsten...

kann es sein dass es drei unterschiedliche alu-designs gibt?

einmal das normale, welches man vom r32 kennt, dann eins mit netzgitterstruktur und dann das mit titanium optik???

gerade das titanium gefällt mir auch sehr gut...

wäre nett wenn ihr mal n paar nahaufnahmen von den unterschiedlichen dekors hättet!

danke

Ähnliche Themen
20 Antworten

Na dein Auto! Vor allem das Lenkrad! Erst hätte ich gesagt isn Sport Edition, aber die hatten meiner Meinung nach nur das herkömmliche 3-Speichen-Lederlenkrad.

Mahlzeit,

der ist selbstverständlich Orginal! Bis auf die Pedalerie, das Radio und die Chromleisten im Innenraum! Ist aber ein EU-Reimport aus DK! (Dafür aber auch lecke günstig gewesen :D )

Schau doch mal unten:

 

P.S. kein Plan was das für ne Version ist. Deshalb wollt ich ja mal fragen.

MfG

CKone82

Bora als noch frisch war

am 20. April 2005 um 19:16

Der Bora hat nen Pacific Ausstattung.

1. gelochtes LEderlenkrad

2. Pacific Sportsitze

Außerdem braucht ihr doch nur in Euer Serviceheft, wo Motorkennbuchstabe etc. steht gucken. Dann habt ihr eure Ausstatung raus. Und genauso ist es mit dem Dekor. Einfach nach den Schlüsselzahlen gucken.

Schlüsselzahlen findet man ------> http://www.michaelneuhaus.de

am 20. April 2005 um 19:17

Der Bora hat ne Pacific Ausstattung.

1. gelochtes LEderlenkrad

2. Pacific Sportsitze

Außerdem braucht ihr doch nur in Euer Serviceheft, wo Motorkennbuchstabe etc. steht gucken. Dann habt ihr eure Ausstatung raus. Und genauso ist es mit dem Dekor. Einfach nach den Schlüsselzahlen gucken.

Schlüsselzahlen findet man ------> http://www.michaelneuhaus.de

Wie hast du das eigentlich mit den nachgerüsteten Chromleisten an der Mittelkonsole gelöst? Ich meine die Stelle, an die man die beiden Enden sieht. Hast du die irgendwie noch bearbeitet oder einfach so gelassen?

Ich hab das so gelassen, ausser das ich die scharfen Kanten etwas abgefeilt habe. Bin mit der Optik ganz zufrieden.

 

MfG

CKone82

Deine Antwort
Ähnliche Themen