Innenbeleuchtung und Tacho
Hallo zusammen,
1. kann man die Birnen in der Innenbeleuchtung (am Dach) einfach gegen farbige austauschen? Und wie bekommt man den Deckel dafür ab?
2. Kann man die Innenbeleuchtung so einstellen, daß sie etwas länger brennen bleibt?
3. Lässt sich der Tacho (inkl. Drehzahlmesser usw.) irgendwie optisch etwas aufbessern?
Viele Grüsse!!!
62 Antworten
Moin Moin!
Bin auch gerade dabei meinen kompletten Innenraum umzugestalten was die Beleuchtung angeht! Ich hab hier auch die Anleitung gesehen und alles durchgelesen. Doch 1 Problem hab ich vllt kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich hab den Tacho gerade draussen und die Plastikabdeckung hinten hab ich auch abgeschraubt. Doch ich kriege verflucht nochmal nicht die Platine heraus ^^ Hat jemand einen Rat für mich?
Hallo!
Ich habe folgendes Problem und hoffe auf klärende Antworten für das Problem:
Ich wollte bei meine Vevtra C Caravan FL Baujahr 2006 die Leuchte über der Rücksitzbank auf LED umrüsten. Egal wie rum ich die LED reingemacht habe, ging garnichts außer das das vordere Innenlicht anfing zu leuchten und das Flachbandkabel sehr warm wurde. Bei den normalen Glasbirnen war wieder alles ok. Die LED's sind alle funktionstüchtig.
Brauche ich noch etwas zusätzlich dafür?
Diese LED's habe ich schon in die vordere Innenraum- und Leseleuchten gewechselt (siehe Bilder).
Gruß ka-rs64