ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Innenbeleuchtung_ Umbau auf LED

Innenbeleuchtung_ Umbau auf LED

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 18. März 2015 um 17:14

Hallo,

habe jetzt fast alle Glühlampen im Innenraum und Kofferraum auf LED umgestellt. Nur bei den Leseleuchten über den Fondtüren habe ich so meine Schwierigkeiten. Die wollen einfach nicht raus. Hat jemand eine Idee, wie das geht? Möchte ja nichts kaputt machen.

Beste Antwort im Thema

rein gedrückt halten und rechts heraus hebeln-auf die kleine Nase links aufpassen.

Ach, mit LED dimmen die Lampen nicht langsam ab und die Havariebeleuchtung funzt nicht mehr...

Lasst es einfach!

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo Oltti,

haben Sie evtl. einen Link für die LED-Prinzen von eBay? Finde die einfach nicht,kann auch sein

das ich zu doof bin. :D

Danke im vorraus.

Bitte sehr:

http://www.ebay.de/itm/321997644279?...

Das sind gleich die in Silikon eingefassten Teile - gibts auch farbig ....

Gruß Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Innenbeleuchtung_ Umbau auf LED