Innenbeleuchtung *fertig*

Opel Corsa B

Juhuu meine Innenbeleuchtung is endlich am Start!!! 🙂
*freu freu*

hier sind 2 bilder, die sind leider verschwommen (sollte mir mal en Stativ zulegen)

http://www.clan-sff.de/Corsa/007.jpg
http://www.clan-sff.de/Corsa/008.jpg

Hab die Vorne und Hinten an die original Innenbeleuchtung angeschlossen, geht also nur an Wenn die Türen geöffnet oder Innenbeleuchtung gezogen wird und hinten nur bei öffnen der Heckklappe.Was sagt ihr dazu??

25 Antworten

Hi,

sieht ganz gut aus. Sollest aber geg. doch mal neue Bilder machen.

Schreibe doch mal einen Workshop für "Team Corsa"

Wäre bestimmt interessant.

Jau son Workshop wär was feines ...
sieht aber echt gut aus!

hey wie stell ich hier meine bilder rein,ich hab nicht zeit jedem immer meine bilder zu schicken

hab meine jetzt auch schon seit ein paar tagen fertig, hab allerdings nur welche im fußraum und hab diese über einen seperaten schalter gelegt.
wie siehts eigentlich mit meiner team-corsa mitgliedschaft aus? hab rakim vor einiger zeit schon meine daten geschickt aber es scheint noch nichts passiert zu sein.

Ähnliche Themen

Hi hab ne Frage, will meine Anlage beleuchten und hab 2 Schwarzlichröhren, will sie auch mit nem Schalter hinmachen, wie schließ ich die jetzt an?

@ Corsa RS

melde Dich doch einfach bei geile Karre oder beim Team Corsa an. Da kannst Du "beliebig" viele Bilder einsetzen.

Anschl. noch in Deinem Profil dahin verlinken und fertig. Hier kannst Du nur ein Bild hochladen, und das muß dann auch noch verdammt klein sein und somit meist qualitativ eher schlecht

Hi!
@degsterx
brauchst halt en plus und minus pol (dürfteste bei der endstufe finden) dann halt von endstufe zum schalter, und vom schalter zu den 2 röhren.
da ich keine endstufe drin hab, musste ich mir halt den saft von der batterie holen. hab halt an das kabel die fußraumbeleuchtung und die led's in der stoßstange angeschlossen.

Aha, von meinem Schalter geht ein rotes und ein gelbes Kabel weg ist des egal wo ich die anschließ? Und jetzt nochmal das ich es richtig verstanden habe! Ich schließ von einer Neonröhre des eine Kabel an Plus und des andere an Minus an und des selbe mach ich mit dem Schalter auch oder? Danke für deine Hilfe

Ne ne, lass da bloß die finger von, ich bin auch kein Elektriker und dachte das würde gehn und schwupps war mein 12V inverter futsch und hat geraucht, frag lieber jemand der ahnung von elektrik hat, der soll für dich prüfen wo was is und solls dir anschliessen.

glaub mir, lass es

Sieht echt gut...

Allerdings hätte ich blau schöner gefunden, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

Jedem wie er lustig ist

N8

blau hat aber fast jeder....
will ein besonderes extra-würstchen sein 🙂

verdammt konnte nur das heckbild drauf machen,kümmere mich später um die anderen bilder!vorallem um mein gsi zeichen im innenraum aus 100 uv dioden!

100 dioden??ganz schön groß bestimmt

wo haste die neon röhre im Fahrer bereihc befestigt. Beim B Corsa ist da so wenig platz und da gehen bei mir auch ne ecke kabel her...

Deine Antwort