Auto soweit fertig was sagt ihr?

Opel Combo B

So mein kleiner ist endlich soweit bin ganz happy.
was sagt ihr dazu oder was könnte ich noch verbessern.
mfg MC

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2139946

56 Antworten

Nich verkehrt gefällt mir! Mußt halt selbst wissen, was es noch zu verbessern gibt-muß nur dir gefallen.

joah sieht ganz schick aus, besonders tankdeckel 😁 . aber die front is nicht so mein ding und sei mir net bös felgen auch net. aber ansonsten doch gelungen. hoffe du verträgst die kritik 😉 . keine sorge meiner ist noch nict mal halb soweit 😉

mfg

kenne ihn ja schon aber echt gut gelungen... auf dem heckfoto sieht der nur extrem schmall und langgezogen aus....

und deine alte front fand ich persönlich besser aber ansosnten ein glanzstück....

mir gefällts nicht so richtig...

-felgen
-spoiler

+motor ^^

Ähnliche Themen

Hallo! Warum ist rechts im motorraum eine Red Bull dose??
Das er net einschläft????

heckspoiler

hi!
also mein fall ist es nicht,liegt aber daran das ich eher auf dezentes tuning stehe.aber sag mal ist dein heckspoiler hinten schief drauf?der steht nähmlich rechts höher als links.felgen passen nicht so gut zu dem wagen find ich.könnten weiter raus stehen und andere design wäre nicht schlecht.
ist nicht böse gemeint sind nur so anregungen für dich..

Hässlich! Meiner ist schöner

antwort

hi!
welch ein geistreicher beitrag Badjak! "kopfschüttel"

Erst 2 Beiträge und macht sich schon unbeliebt 🙄

Ich musste mir die Verachtung erst hart erkämpfen! 😁

Guter Motor, schöner BB, Angel Eyes würden dazu noch geil aussehen, die Felgen gefallen mir in der Dimension auch nicht, wenn se breiter wären wärs bestimmt schöner, aber auch wieder ne Frage des Geldes.

Is doch recht gelungen! Nur die Felgen und der Spoiler sagn mir net ganz zu...

Die Reifen sind hässlich, ansonsten sieht der ganz gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von huggy_bear

mir gefällts nicht so richtig...

-felgen
-spoiler

+motor ^^

was soll das heißen mim motor mir reicht der.

zu den felgen bin schon seit knapp 6 monaten drann mir neue zu holen weiß nur noch nicht ob 15" o. 16" hab ja letzten die frage zu den bbs felgen gesellt.

http://www.motor-talk.de/t1090894/f230/s/thread.html

zu dem spoiler sag ich nur "TOX designe"

zu der kritik bin froh drum dann bleibt es wenigstens ein einzellstück den jeder hat seinen eigenen stiel und weiß am besten was ihm gefällt. ;-)

mfg MC

hammergeil bis auf die felgen find ich! weiter so!

verbesserungen: sportlenkrad?!

sehr schick ich schließe mich allerdings der allgemeinheit an.
der spoiler ist ein wenig sehr groß geraten und die felgen gefallen mir persönlich designmässig nich unbedingt am corsa.

trotzdem großes lob, schicke schleuder ;-)

Deine Antwort