Innenausstattung tauschen? Habe S-Line Sportsitze!!!

Audi

Folgende Frage:

Ich habe die S-Line Ausstattung (vgl. Foto). Sitzverstellung manuell und Lordosenstütze elektrisch.

Lässt sich diese gegen Standardsitze tauschen?

Am meisten würde ich mich über eine komplette Innenausstattung in Leder freuen. Wichtig ist das ich keine Sportsitze möchte.

Bei ebay finde ich nichts. Würde jemand tauschen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CWeinert

Folgende Frage:

Ich habe die S-Line Ausstattung (vgl. Foto). Sitzverstellung manuell und Lordosenstütze elektrisch.

Lässt sich diese gegen Standardsitze tauschen?

Am meisten würde ich mich über eine komplette Innenausstattung in Leder freuen. Wichtig ist das ich keine Sportsitze möchte.

Bei ebay finde ich nichts. Würde jemand tauschen?

geht schon umbau ist kein problem nur warum willst du gegen normale sitze tauschen?

hast ein geillen innenraum 🙂

26 weitere Antworten
26 Antworten

Kleiner Tipp von mir an den TE. Mache keinen Tausch, sondern lager die S-line Sitze ein. Beim Verkauf deines Autos wirst du mir für den Tipp dankbar sein, denn S-line (und gerade die Sitze) sind sehr verkaufsförderd 😉

Sorry aber die Sitze sind durch und definitv mehr als 100Tkm...

Habe die Schwarzen Buffalino inkl. Türpappen und Amaturen mit jetzt 230Tkm drauf und sehen aus wie geleckt...lediglich die Sitzwange vom Fahrer ist bissl rau geworden...

Die würd ich nicht kaufen...

Zitat:

Original geschrieben von Knatterkarsten

Hellseher? 😕 wo sollen die Sitze denn "durch" sein?

Ich möchte deine Sitze haben wenn du neue gefunden hast.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Kleiner Tipp von mir an den TE. Mache keinen Tausch, sondern lager die S-line Sitze ein. Beim Verkauf deines Autos wirst du mir für den Tipp dankbar sein, denn S-line (und gerade die Sitze) sind sehr verkaufsförderd 😉

naja vll. kommt lieber der ganze Wagen weg...

Abwarten.

Zitat:

Zitat:

Hellseher? 😕 wo sollen die Sitze denn "durch" sein?

Der Fahrersitz ist sowas von Glatt und Glänzend...meine haben wie gesagt 230Tkm runter und haben noch volle Struktur und nicht mal den Ansatz von glanz...also wird die Angabe hier nicht stimmen...und in dem Fall sind die Sitze meiner Meinung nach auf...

Zitat:

Der Fahrersitz ist sowas von Glatt und Glänzend...meine haben wie gesagt 230Tkm runter und haben noch volle Struktur und nicht mal den Ansatz von glanz...also wird die Angabe hier nicht stimmen...und in dem Fall sind die Sitze meiner Meinung nach auf...

Kommt auch drauf an, mit welchen Mitteln man reinigt. Ich persönlich verwende zum Beispiel nur Mittel die einen seidenmatten Glanz hinterlassen. Und die Sitze vom TE sind def. nicht runtergerockt.

Zitat:

Zitat:

Kommt auch drauf an, mit welchen Mitteln man reinigt. Ich persönlich verwende zum Beispiel nur Mittel die einen seidenmatten Glanz hinterlassen. Und die Sitze vom TE sind def. nicht runtergerockt.

ich glaub Ihr redet grade aneinander vorbei. Knatterkasten meint die Ebay-Auktion, die der TE verlinkt hat... 😉

Zitat:

Original geschrieben von flog1860

ich glaub Ihr redet grade aneinander vorbei. Knatterkasten meint die Ebay-Auktion, die der TE verlinkt hat... 😉

aso, ich bezog mich die ganze Zeit auf die S-line Sitze aus dem ersten Beitrag vom TE. Die Sitze aus der verlinkten ebay Auktion sind in der Tat völlig runtergerockt.

Danke für die Aufklärung 😉

Na toll...nun dacht ich, ich hab das perfekte Weihnachtsgeschenk für VariTDI(ne Brille 😉  😎 ) und dann das...einfach nur an einander vorbei geredet 😁

Zitat:

Original geschrieben von S-Line A4

Zitat:

Original geschrieben von CWeinert

Es bleiben zwei Fragen:

Klappt das mit der elektrischen Sitzverstellung?

Kann ich die Airbags aus meinen Sitzen da rein packen?

Du brauchst diesem Kabelbaum damit die Sitze sich bewegen.

Airbags passen vermutlich nicht, genau wird es dein 🙂 hoffentlich wissen. Aber es ist auch nicht klar ob die Sitze aus dem B6 oder B7 sind.

die Sitze passen nicht. Die Sitze sind aus dem B6 erkennt man an den Kopfstützen der Rückbank. Der B6 hatte bekanntlicher Weise andere Airbags......

Zitat:

Na toll...nun dacht ich, ich hab das perfekte Weihnachtsgeschenk für VariTDI(ne Brille 😉  😎 )

ich hätt mich sogar drüber gefreut 😁😎

Deine Antwort