Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Innenausstattung tauschen? Habe S-Line Sportsitze!!!

Innenausstattung tauschen? Habe S-Line Sportsitze!!!

Audi
Themenstarteram 27. August 2011 um 23:11

Folgende Frage:

Ich habe die S-Line Ausstattung (vgl. Foto). Sitzverstellung manuell und Lordosenstütze elektrisch.

Lässt sich diese gegen Standardsitze tauschen?

Am meisten würde ich mich über eine komplette Innenausstattung in Leder freuen. Wichtig ist das ich keine Sportsitze möchte.

Bei ebay finde ich nichts. Würde jemand tauschen?

 

 

Beste Antwort im Thema
am 28. August 2011 um 2:14

Zitat:

Original geschrieben von CWeinert

Folgende Frage:

Ich habe die S-Line Ausstattung (vgl. Foto). Sitzverstellung manuell und Lordosenstütze elektrisch.

Lässt sich diese gegen Standardsitze tauschen?

Am meisten würde ich mich über eine komplette Innenausstattung in Leder freuen. Wichtig ist das ich keine Sportsitze möchte.

Bei ebay finde ich nichts. Würde jemand tauschen?

geht schon umbau ist kein problem nur warum willst du gegen normale sitze tauschen?

hast ein geillen innenraum :)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 28. August 2011 um 2:14

Zitat:

Original geschrieben von CWeinert

Folgende Frage:

Ich habe die S-Line Ausstattung (vgl. Foto). Sitzverstellung manuell und Lordosenstütze elektrisch.

Lässt sich diese gegen Standardsitze tauschen?

Am meisten würde ich mich über eine komplette Innenausstattung in Leder freuen. Wichtig ist das ich keine Sportsitze möchte.

Bei ebay finde ich nichts. Würde jemand tauschen?

geht schon umbau ist kein problem nur warum willst du gegen normale sitze tauschen?

hast ein geillen innenraum :)

am 28. August 2011 um 10:02

hättest du vollleder würd ich tauschen....findet sich aber bestimmt jmd ;)

am 28. August 2011 um 10:33

Ich habe bei mir im Keller ganze Ausstattung . Ist kein Leder sonder Stoff in Soul .

Themenstarteram 28. August 2011 um 13:01

Hi, also Stoff sieht mir dann wieder zu billig aus, in einem 45k Auto.

Wenn dann würde ich ja gerne 1 zu 1 tauschen. Sprich Türverkleidungen (aber ohne Zierleisten) und alle Sitze. Ich denke das ist fair, denn ich habe ja Sportsitze mit Teilleder.

Warum ich tauschen möchte? Ich finde die Sitzposition in den Sportsitzen schlecht und fahre daher mit einem Keilkissen. Dadurch sitzt man aber nicht mehr so sicher.

am 28. August 2011 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von CWeinert

Hi, also Stoff sieht mir dann wieder zu billig aus, in einem 45k Auto.

Wenn dann würde ich ja gerne 1 zu 1 tauschen. Sprich Türverkleidungen (aber ohne Zierleisten) und alle Sitze. Ich denke das ist fair, denn ich habe ja Sportsitze mit Teilleder.

Warum ich tauschen möchte? Ich finde die Sitzposition in den Sportsitzen schlecht und fahre daher mit einem Keilkissen. Dadurch sitzt man aber nicht mehr so sicher.

45.000 Euro haste so viel bezahlt? bohaa schon nee menge geld :)

Themenstarteram 28. August 2011 um 13:42

Das war der Neupreis ;-)

am 28. August 2011 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von CWeinert

Das war der Neupreis ;-)

was haste fürn Motor und Km auf dem buckel=?

Welche baujahr

Themenstarteram 28. August 2011 um 14:18

Steht doch in der Signatur. 2.0TFSI BWE aus 2005. Fronti mit Schaltgetriebe. Vgl. Anhang!

Themenstarteram 28. August 2011 um 14:20

Die Reifen 235 40 R18 stehen übrig. zum Verkauf!

Themenstarteram 29. August 2011 um 14:22

Also ich habe diese Auktion gefunden: http://www.ebay.de/.../250876086758?...

Es bleiben zwei Fragen:

Klappt das mit der elektrischen Sitzverstellung?

Kann ich die Airbags aus meinen Sitzen da rein packen?

am 29. August 2011 um 14:28

Also die sitze sind aber geillo gabs auch beim A6 C6 und so kannst du schon machen ;)

am 29. August 2011 um 14:28

noch was du hast Bose system also bei deinem steht jaa bose und bei dem link ist keine musst den auch tauschen :)

Zitat:

Original geschrieben von CWeinert

Es bleiben zwei Fragen:

Klappt das mit der elektrischen Sitzverstellung?

Kann ich die Airbags aus meinen Sitzen da rein packen?

Du brauchst diesem Kabelbaum damit die Sitze sich bewegen.

Airbags passen vermutlich nicht, genau wird es dein :) hoffentlich wissen. Aber es ist auch nicht klar ob die Sitze aus dem B6 oder B7 sind.

am 29. August 2011 um 14:40

irgendwie passt der schon hmmm Aber warten wir mall ab irgend ein Experte wird sich schon hier melden :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Innenausstattung tauschen? Habe S-Line Sportsitze!!!