Innenaufnahmen

Audi Q5 8R

hey leute macht mal ein paar innenaufnahmen von der Q, MMI Armaturen Sitze

grüsse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gogomobue

wans net wolts losts sas bleibn und löschts den gaunzn müll

wird holt net vül überbleibn

War ne nete Zeit hier im Forum, habe viele Erkenntnisse und Tipps sammeln können, gut das ich Morgen Früh den Zug nach NSU nehmen darf, dann am Mo. hoffentlich einen einwandfreien Q5 *grins*

Schade das ein paar (wirklich Q5-Fahrer/Interessenten??) ein tolles Forum "zerschreiben". Die meisten Audi-Fahrer spielen Gott sei Dank nicht in der "Manta- oder Golf-Gti-Klasse" und sind sachlich , nutzen ihren Verstand und sind hilfsbereit.

Die Moderatoren haben schon wegen ganz anderen Sachen eingegriffen, warum nicht jetzt ????

10 weitere Antworten
10 Antworten

Zitat:

grüsse

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Zitat:

grüsse

Marie, warum so kurz angebunden? Bei dieser symphatischen und selbstverständlich berechtigten "Anfrage", könntest Du ruhig etwas netter reagieren. 😁

Gruß

Spartako

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Marie, warum so kurz angebunden? Bei dieser symphatischen und selbstverständlich berechtigten "Anfrage", könntest Du ruhig etwas netter reagieren. 😁

Gruß

Spartako

Hi Michael,🙂

1.342 Treffer können sich net irren....😁

Gruß
Marie

Ich glaub ja, da macht sich einer 'nen Jux...
Das kann nicht ernst gemeint sein.

Zitat:

Original geschrieben von Earlian

Ich glaub ja, da macht sich einer 'nen Jux...
Das kann nicht ernst gemeint sein.

Hi Earl(i),

Fazit: Müll,Müll,Müll und abermals Forum-Müll..🙄

Gruß
Marie
(....wo sind eigentlich die Mod's....)??

a) Wasserkocher runterfahren
b) Herzlich willkommen im Forum, falls Du kein Troll oder Zweit- bis Siebendaccount eines anderen bist.
c) Die gestellte Frage/Aufforederung ist nicht wirklich zielführend. Es fehlt mal eine fröhlich nette Begrüßung, vielleicht der Hinweis "bin neu hier" und die Grund für den Wunsch. Dann verweisen wir mal höflich (wie Marie schon gemacht hat) auf die Suchfunktion und die diversen Bilder in vielen Beiträgen. Da gibt es fast jede Kombination, die käuflich ist schon abfotografiert. Ein wenig eigene Mühe und Hirnschmalz sind schon Grundvoraussetzung. Meine Forumskollegen sind bei dem Thema im Moment eher etwas "dünnhäutig" (und das zu Recht).

So und jetzt den Wunsch an einen Mod (falls einer da), dies hier zu beenden.

Gruß

Stefan

(ein herrlicher Tag heute, oder?)

-Doppelpost-

Zitat:

Grüß Gott Mr. GoGo Mobil!

Vielleicht ist eine Provokation, aber ich glaube es gibt beim Zusammentreffen von Menschen einen gewissen Codex, der das jeweilige Miteinander regelt. Ich habe, wie ich hoffe, recht sachlich und freundlich darauf hingewiesen und eine Lösung für die Frage angeboten.

Deine Reaktion, ist entweder eingeschnappt oder provokant oder ein Zeichen, dass ich es nicht so geschrieben habe, dass Du es so verstehst.

Für Gott

Stefan
(Und bezeichne Deinen Beitrag doch nicht direkt als Müll)

Zitat:

War ne nete Zeit hier im Forum, habe viele Erkenntnisse und Tipps sammeln können, gut das ich Morgen Früh den Zug nach NSU nehmen darf, dann am Mo. hoffentlich einen einwandfreien Q5 *grins*

Schade das ein paar (wirklich Q5-Fahrer/Interessenten??) ein tolles Forum "zerschreiben". Die meisten Audi-Fahrer spielen Gott sei Dank nicht in der "Manta- oder Golf-Gti-Klasse" und sind sachlich , nutzen ihren Verstand und sind hilfsbereit.

Die Moderatoren haben schon wegen ganz anderen Sachen eingegriffen, warum nicht jetzt ????

Deine Antwort