INJEKTOREN KAPUTT ! WIR WOLLEN BOSCH !!!
Meinen E 250 CDI hat es jetzt auch erwischt bei 26.800 km. Wartezeit 5 Tage und Leihtaxe W 211.
Neue sind auch von Delphi. Also eine Frage der Zeit bis diese auch verrecken !
Wenn hier jemand von MB mitliest : Leute, holt euch ganz schnell Bosch Injektoren, sonst wird es richtig teuer für euch !
Auto Bild hat im aktuellen Heft die Funktionsweise des Piezzo anhand eines Delphi Injektors erklärt.
In der nächsten Ausgabe schon als Pannen Injektor mit E Klasse Foto ?
Beste Antwort im Thema
Meinen E 250 CDI hat es jetzt auch erwischt bei 26.800 km. Wartezeit 5 Tage und Leihtaxe W 211.
Neue sind auch von Delphi. Also eine Frage der Zeit bis diese auch verrecken !
Wenn hier jemand von MB mitliest : Leute, holt euch ganz schnell Bosch Injektoren, sonst wird es richtig teuer für euch !
Auto Bild hat im aktuellen Heft die Funktionsweise des Piezzo anhand eines Delphi Injektors erklärt.
In der nächsten Ausgabe schon als Pannen Injektor mit E Klasse Foto ?
124 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von peterW212
Die kritischen Injektoren sind im 220 CDI und 250 CDI verbaut.
ja, ich habe den e 220 cdi.wollte wissen,ob ich erkennen kann,
was für ein hersteller der injektoren ist????
Keine Ahnung, ob man das von außen erkennen kann. Aber Du kannst davon ausgehen, dass bei Dir im W212 220 CDI Delphi-Injektoren drin sind. Was anderes wurde dort nicht verbaut.
Ähnliche Themen
Zitat:
Keine Ahnung, ob man das von außen erkennen kann. Aber Du kannst davon ausgehen, dass bei Dir im W212 220 CDI Delphi-Injektoren drin sind. Was anderes wurde dort nicht verbaut.
weil im forum gesagt wurde,auch bosch wurde verbaut.mein w212
wurde 20.4. zugelassen!!!!
danke dir für info
gruss
manfred
Zitat:
Original geschrieben von manfred3000
weil im forum gesagt wurde,auch bosch wurde verbaut.mein w212Zitat:
danke dir für infogruss
manfred
Meines Wissens sind die Bosch Injektoren nur beim 6 Zylinder, also dem 350 CDI, verbaut.
Gruss,
Norbert
Zitat:
weil im forum gesagt wurde,auch bosch wurde verbaut.mein w212Zitat:
danke dir für infogruss
manfred
E200CDI - Delphi Magnetinjektoren, mit ohne Probleme
E220CDI - Delphi Piezoinjektoren, mit Problem
E250CDI - Delphi Piezoinjektoren, mit Problem
E350CDI - Bosch, keine Probleme
Also alle 4 Zylinder CDI im W212 haben Injektoren von Delphi, Bosch nur mir 6 Töpfen
Wer weiss ob Bosch injektoren in einer E220CDI oder E250CDI verbaut sind ? wie kann man das sehen ?, oder ist es nur Delphi bei den beiden motoren ?
Der frage ist warum die bosch injektoren nicht im alle motoren verbaut sind ?
Zitat:
Original geschrieben von Kirlojevic
Wer weiss ob Bosch injektoren in einer E220CDI oder E250CDI verbaut sind ? wie kann man das sehen ?, oder ist es nur Delphi bei den beiden motoren ?Der frage ist warum die bosch injektoren nicht im alle motoren verbaut sind ?
Keine Bosch Injektoren bei 4 Zylinder CDI! NUR DELPHI!
Und warum ist eigentlich einfach: Bestimmt der Preis!
Zitat:
hallo,kann ich sehen,ob ich delphin o. bosch injektoren habe???
manfred
Kannst Du.
Einfach den Plastikdeckel vom Motor abmachen.
Links auf dem Luftfiltergehäuse ist das Delphi - Steuergerät (Metallgehäuse) und rechts, wo die Einspritzleitungen an den Injektoren angeschraubt sind, steht auf dem Injektor weiß auf schwarz DELPHI.
Vielleicht sollte sich MB auch mal bei Continental umsehen.... Gibt ja nicht nur Delphi und Bosch :-)
Ist schon traurig alles...!
Erst der Ärger mit der A-Klasse ( Elchtest ), dann massive Rostprobleme beim E-Klasse W 210 und
S-klasse W 220 , Probleme mit dem SBC Bremssystem bei E Klasse W 211 und jetzt Motorausfälle
bei den Dieseln wegen schadhafter Delphi Piezoinjektoren.
Die Autobauer in Stuttgart lassen auch wirklich nichts aus um dem Image Ihrer Marke zu schaden.
Und mit der geplanten Produktionsverlegung der C-Klasse ins Ausland werden wieder Käufer
verloren gehen.
Kein Wunder das BMW und Audi so stark auf dem Markt geworden sind.
Und ich weiss warum ich Benziner statt Diesel fahre. Gerade die 6 Zylinder Benziner von MB gehören zu
den standfestesten überhaupt.