Injektoren-ein nicht lösbares Problem?
Ich interessiere mich für den GLK 220, dem Motor sagt man ja viel Kraft und trotzdem Sparsamkeit nach, ich habe aber ernsthafte Bedenken wegen der Dauerproblematik der Injektoren!Gibt es eigentlich einen GLK 220, bei dem die Injektoren noch nicht (mehrfach) gewechselt wurden?
Beste Antwort im Thema
Kann Dich beruhigen, das Problem ist gelöst, waren zuletzt nur die Injektoren bis Nr. 9335 so Auskunft des Freundlichen.
Super Auto, kaufen, Du bist dann bestens bedient. Verbrauch im Durchschnitt 7,1 ltr. Ich finde ein beachtlicher Wert für ein Allradfahrzeug.
Im Winter "DASS" Auto.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von adhoma
Ich hol den nochmal hoch.Könnte man behaupten, dass man mit einem GLK 220 CDI BlueTEC mit EZ: 08/2012 bezüglich der Injektorenproblematik auf der sicheren Seite ist ?
Gibt es Probleme mit den zu diesem Zeitpunkt verbauten Injektoren immer noch ?
Meiner ist Bj. 03.2012. Mein freundlicher meinte beim Service da war das Problem schon gegessen...
Zitat:
Original geschrieben von MrDragon64
Meiner ist Bj. 03.2012. Mein freundlicher meinte beim Service da war das Problem schon gegessen...Zitat:
Original geschrieben von adhoma
Ich hol den nochmal hoch.Könnte man behaupten, dass man mit einem GLK 220 CDI BlueTEC mit EZ: 08/2012 bezüglich der Injektorenproblematik auf der sicheren Seite ist ?
Gibt es Probleme mit den zu diesem Zeitpunkt verbauten Injektoren immer noch ?
bei meinem 02/2012 soll auch alles "im grünen bereich" sein! schau mer mal! :-)
Hallo
Bei der Anmeldung zum Service wurde mir gesagt, das unser GLK EZ08/2010 auch neue Injektroen bekommen soll.
Mach es Sinn, die alten aufbewahren, das trotz der bisherigen Laufleistung von 150TKM keine Probleme zu verzeichnen sind.
Hi,
ich glaube nicht das die Werkstatt die rausrücken darf, ist ne service-kulanz-auftechnischenstandbringen-nachträglichfehlerbeheben-sache.
Da wird MB wohl nix rausrücken. und solltest du Magnetinjektoren bekommen wird das Steuergerät auch getauscht, also nix zum "schnellen - wieder - umbauen"
gruß Jup