Injektor spritz Diesel auf dem Verschluss (Deckel)
Hallo Leute ,
Ich wurde hier schon sehr oft geholfen.
Also ich war heute Nacht von Münster nach Magdeburg gefahren . Auf der Rückfahrt roche ich Diesel Gestang , da öffnete ich die Motorhaube und schaue aus dem ersten injektor also in der Richtung von Beifahrer Seite spritze Diesel aus . Es war auch vorher leicht feucht . Was sagt ihr jetzt ist der Deckel (Verschluss) lose gegangen ! Oder der injektor am Arsch !!!!! Auto startet normal und hört sich auch normal an .
Würde mich sehr um eure Tipps " Hilfe" freuen habe leider Nichts passendes gefunden deswegen neues Thema 🙁 vielen Dank im Vorraus
49 Antworten
Ich finde nirgends wo im netzt sowas zu kaufen Leute bitte bitte bitte bitte wie soll ich das machen seit Stunden suche ich jetzt danach
erster und zweiter Zylinder
dritter und vierter Zylinder
wenn du online kaufst solltest du an die hohen Versandkosten denken, und an die Lieferzeiten, auch an den Einbau denken (das ist nicht ganz einfach), besonders unten an der Pumpe ist es ziemlich eng
Es wird auch sehr wahrscheinlich Diesel auslaufen ?
Ähnliche Themen
ja, die Leitungen werden Leerlaufen, auch die Pumpe wird an den Anschlüssen Diesel verlieren ... das System muss hinterher entlüften werden
Focusgt , hab noch eine sehr wichtige Frage . Der Motor hört sich immer noch wie vorher an aber aus dem Auspuff kommt so ziemlich schwarzes nicht rauch aber so schwarzes Belag auf dem Boden . Vielleicht liegt es da dran das es jetzt so ziemlich kalt ist aber ich meine vorher war es nicht , bin mir aber nicht so sicher .
Sobald ich den halbwegs wider in Ordnung bekommen hab dann wird er auch verkauft . Obwohl ich dem Mega doll liebe der fährt sich so gut 🙁 der fährt schön ruhig und der 1,8 di Motor hat auch was drauf aber naja danke FOCUSGT sie haben mich echt weit gebracht bis hier hin vielen vielen Dank
Die Leitungen findet man nicht gebraucht da sie in der Regel nach Demontage erneuert werden.
Wenn du wissen möchtest wo du sie bekommst musst du mal vorne oder hinten auf die Deckel schauen. Dort steht ein Name des Lieferanten. Warum diese Angst vor dem Fachhändler wenn es doch eilt?
Und lass dir ruhig Zeit. Wenn sich der Dieseldunst unter der Haube am heißen Turbo entzündet hat sich das mit der Leitung erledigt.
Sorry für diese Ironie aber mit diesem Fehler ist leider nicht zu spaßen!
Hallo Leute , die Leitung habe ich heute bekommen , und auch eingebaut war nicht schwer . Und der injektor ist auch dicht jetzt . Nur das Problem ist wenn ich die Lüftung an mache dann riecht es nach Diesel :/ könnt ihr mir da nen Tipp geben . Ich wollte versuchen morgen mal nen neuen Luft filter einzubauen vielleicht geht dieser Geruch dann weg ... Achja motowäsche habe ich heute gemacht da es überall war das Diesel überall verteilt . Bitte gibt mir paar Tipps wie ich das weg kriege , mir brennen die Augen von den Geruch oder was es ist ....
Leute jetzt ist meine Dieselpumpe hin , kann esdamit zutun haben das es an der Leitung undicht war .