INGO NOAK welcher Grill passt?

Audi A3 8L

Moinsen,

hab vor mir bald die Ingo Noak Single Frame Front zu kaufen und wollt nun wissen welcher Grill da rein passt. Also IN bietet ja selbst welche an aber die gefallen mir nicht, ich hät gern einen schwarzen S-LINE grill.

So wie den hier:
http://www.motor-talk.de/.../s3-front-mit-schwarzem-grill.jpg

Hat jemand Erfahrungen damit welcher Grill in die Front passt, ist das eine von A3 oder doch A8?

Hab niergends was gefunden.

Danke im VOraus

36 Antworten

Hab grad ne Mail an IN geschrieben wenn ich eine Antwort hab poste ich die mal dann weiss jeder bescheid 🙂

Lol wenn man(n) sich die artikelbeschriebungauch mal anschaut weiss man schon bescheid 😁

Seit 2006 ist es soweit. „Aus alt mach neu“! Und das war unsere Idee. Durch die in unserem hauseigenen Modellbau entwickelte Sportface Spoilerstoßstange in Single-Frame-Optik wird aus dem Audi A3 (8l) ein echter Hingucker. Der neue Kühlergrill, welcher aus dem Audi A3 Sportback stammt, gibt dem Wagen einen enormen Schub Sportlichkeit. Natürlich können Sie auch bei diesem Produkt Ihre Scheinwerferreinigungsanlage wieder verbauen. Immer auf der Suche nach dem perfekten Design kreierten wir im gleichen Zuge eine neue Heckstoßstange. Auch die Seitenschweller wurden komplett neu entworfen. Unseren Plan, die Tuningwelt erneut mit einen wegweisenden Konzept in der überlegenen Ingo Noak Tuning Qualität zu verzücken, haben wir laut vielfältigen Kundenecho voll und ganz umgesetzt.

jetzt würd mich noch interresieren ob der grill aus dem a3 SB der gleiche ist wie der vom TT^^

Moin zusammen,

heute morgen ist die antwort von IN gekommen und ich muss sagen das nen VOLLSPACKEN 😁 ... undetailierter gehts nicht.

ANTWORT:

Hallo

A3 allerdings nicht serienmäßig sondern bearbeitet

MFG

Kann ich mir aber nicht vorstellen das der bearbeitet ist , ich hab so viele mit einem S-Grill gesehen die bearbeiten den ja nciht , evtl. die Halterung hinten mehr aber sicher nciht!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von deka-106

Moin zusammen,

heute morgen ist die antwort von IN gekommen und ich muss sagen das nen VOLLSPACKEN 😁 ... undetailierter gehts nicht.

ANTWORT:

Hallo

A3 allerdings nicht serienmäßig sondern bearbeitet

MFG

Kann ich mir aber nicht vorstellen das der bearbeitet ist , ich hab so viele mit einem S-Grill gesehen die bearbeiten den ja nciht , evtl. die Halterung hinten mehr aber sicher nciht!

=) selbst wenn man die halterungen ändern muss, wurde er ja bearbeitet^^

Der Grill vom A3 hat oben noch so´n Kunststoffteil was weg muß.

Zitat:

Original geschrieben von LionJenson

Der Grill vom A3 hat oben noch so´n Kunststoffteil was weg muß.

stimmt

Hier sieht man das Teil was weg muß. (oben)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ah ok das sollte ja kein problem sein 🙂

falls es dir noch hilft ich hab die front von ingo noak mit dem original s3 8p grill.

Is scho ne menge arbeit...

-von grill die obere plastikleiste wegschneiden

-stoßstange unten mit gfk spachteln da der org.s3 grill kleiner is und unten ein ziemlich großer splat is.

-neu halter bauen da die halter des grills nicht mit den der front überein stimmen.

passt der original 8PA grill an der stosstange oder muss mann da auch spachteln?

denke nicht von den maßen her sollte er sich nicht vom s3 grill unterscheiden...

Ich hab ja das problem das ich e swr habe und die einzigen die noch ne schürze produzieren die das haben wären rieger oder rdx racedesign rieger fällt schopnmal aus weil zu teuer und bei rdx weis man nicht welcher grill as passt ausser die die sie selbst anbieten und die wären mir zu teuer

was meinst du mit e swr? xenon? nsw? nebelscheinwerfer würd ich eh weglassen sieht nicht gut aus. und bei xenon is bei der ingo noak front schon angezeichnet wo ausschneiden musst für die sra is kein problem.

ich habe xenon deswegen brauch ich ja di swr nur ich hbe mir n günstigen grill für nen 8pa besorgt wie gross ist der spalt ?

Deine Antwort