Infotainment
Nachdem das Infotainmentsystem im Vorgänger ja eher wenig Beifall bekam - alle Infos und Meinungen zum aktuellen Civic hier rein.
527 Antworten
Habe soeben dieses Foto von einem öst. HH entdeckt, Civic Advance, DAB plus Empfang wo das Sender/Titel Logo angezeigt wird!
Hat meiner beim selben Sender nicht.
Wie ist das bei euch bei DAB plus Empfang?
Gibt es hier ein Update??
*habenwill*
Ich würde nur eine Anzeige wünschen, wo man sieht wieviele km man mit der Tankfüllung elektrisch gefahren ist!
Zitat:
@hotnight schrieb am 10. Juli 2023 um 11:18:45 Uhr:
Habe soeben dieses Foto von einem öst. HH entdeckt, Civic Advance, DAB plus Empfang wo das Sender/Titel Logo angezeigt wird!
*habenwill*
Hat nur der Advance DAB +?
Zitat:
@AndyFL4 schrieb am 10. Juli 2023 um 12:32:12 Uhr:
Zitat:
@hotnight schrieb am 10. Juli 2023 um 11:18:45 Uhr:
*habenwill*Hat nur der Advance DAB +?
Auch der Sport…
Haben alle, aber es geht mir um das Titellogo des songs, welcher bei meinem nicht angezeigt wird.
Ist scheinbar neu bei den 2023er oder bei den 2024er Modellen.
Mein System meldet auf dem neuesten Stand 🙄, dennoch kein Titelbild oder Senderlogo.
Wäre schade wenn dies nur der HH aufspielen könnte.
Werde da gleich mal nachhaken, muss ohnehin zum HH um ein Angebot für den CR-V zu erfragen 🙄.
Wer von euch hat denn so eine Titelbildanzeige bei DAB plus?
Zitat:
@hotnight schrieb am 10. Juli 2023 um 14:31:19 Uhr:
Werde da gleich mal nachhaken, muss ohnehin zum HH um ein Angebot für den CR-V zu erfragen 🙄.
Für die (Schwieger)Eltern oder steigt deine Herzallerliebste um? Oder hast du Rücken und brauchst eine Einstieghilfe ;-) ?
Schwiegerpapa liebäugelt mit dem CR-V 🙄 oder Volvo XC60.
Denke aber ich kann ihn für den CR-V überzeugen 😁.
Mein Verkäufer ist aber aktuell leider im Urlaub, deswegen dauerts noch mit dem Angebot.
@AndyFL4
Danke für die Info.
Ich möchte es auch haben!
Löchert eure HH 🙂
Version von meinem Audiosystem lautet 75ca-0039-221.
Wäre interessant welche der besagte Civic drauf hat.
Leider zu weit entfernt von mir um diesen HH einen Besuch abzustatten und mein Händler hat gar keinen Civic am Hof stehen, schon heftig.
Gäbe es hier vielleicht einen gnädigen Admin der aus Infotainmemt mal Infotainment macht? Irgendwas verkrampft sich da bei mir immer, fast so als würde jemand gendern. 😁
@MadMax
Stimmt, richtig wäre Infotainment
Mein HH gab mir den Tipp über USb Stick ein update zu versuchen, so würden er esauch machen. Aber leider findet man auch hier keine neue Software 🙁 .
Funktioniert über https://usb.honda.com/
Frage mich nur warum dann bei diesen besagten Civic DAB Titelbilder angezeigt werden 😕